|
Der Fußball - Thread (pg. 201)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war...! bald HSV!:D |
die wollen dann wohl ihr Angebot von Hamburg nach Asien dadurch besser vermarkten, sehr sehr clever |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Nö bei Chelsea sitzt doch Ölmulti Roman Abramowitsch am Steuer, Emirates ist bei Arsenal tätig. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Nö bei Chelsea sitzt doch Ölmulti Roman Abramowitsch am Steuer, Emirates ist bei Arsenal tätig. |
ok ok dann hat das jetzt gewechselt weil letztes jahr war Emirates noch der Sponsor von Chelsea |
|
|
| Rockabye |
| Das neue Wembley-Stadion sieht ja auch mal krass aus. Dagegen sind Alliaz Arena und Olympiastadion ja Kindergeburtstag :eyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
immer wieder nett "das" bistro!:haha: :stongue: :haha:
auch so nett gelegen an einer hauptstrasse!:D |
Habe ich eigentlich erwähnt das die "Parkplatzsituation" dort vorbildlich ist?!:D ;)
Die Strassenbahn fährt dort ja schön vorbei und der Schaffner ist auch immer so nett und hat nichts dagegen, wenn die hungrigen Gäste/Passagiere mal die Notbremse ziehen, um schneller ans Ziel zu kommen.
Der Service beim Ausstigen ist übrigens vorbildlich.
Man wird sofort von den "Kellnern" im Empfang genommen.
Die sind um exellenten Service bemüht und haben Gabel und Messer gleich dabei.
Eigentlich könnte man den Laden glatt für einen Michelin Stern vorschlagen...:toothless |
|
|
| Rockabye |
Toll, jetzt haben sie den Sammer statt dem Hockey-Trainer als technischen Direktor genommen :whip: :whip: :whip:
Ich glaub die wollen den Klinsmann möglichst schnell loswerden :rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Toll, jetzt haben sie den Sammer statt dem Hockey-Trainer als technischen Direktor genommen :whip: :whip: :whip:
Ich glaub die wollen den Klinsmann möglichst schnell loswerden :rolleyes: |
Der Hockey-Trainer kommt im Oktober.
Im Sparpack mit re-animated Hans-Hubert "beiß ihn Berti" Vogts!!:)
könnt ich mir vorstellen:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Der Hockey-Trainer kommt im Oktober.
Im Sparpack mit re-animated Hans-Hubert "beiß ihn Berti" Vogts!!:)
könnt ich mir vorstellen:D |
ja aber nur mit abgespeckten kompetenzen.
das der DFB sich für Sammer entschieden hat und dieser Klinsmann nun im Rücken sitzt ist doch ein ganz klares Zeichen, dass sie kein volles Vertrauen in Klinsmanns Arbeit haben.
Haben halt Angst vor den notwendigen Reformen... |
|
|
| Reaktor |
YES Frankfurt scheint in Nürnberg zu gewinnen.
HSV verliert in Hannover und Leverkusen schießt Wolfsburg ab !!!
:tongue3 :crazy: |
|
|
| ANGELofPAIN |
Juhu ... Eintracht macht die 3 Punkte! :D:D:D
Und die Verfolger der Bayern machen mächtig Boden gut. :toothless;):toothless
PS: Gruß an die HSV-Fraktion, wie war dat mit den Neueinkäufen? *duckundwesch* |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Juhu ... Eintracht macht die 3 Punkte! :D:D:D
Und die Verfolger der Bayern machen mächtig Boden gut. :toothless;):toothless
PS: Gruß an die HSV-Fraktion, wie war dat mit den Neueinkäufen? *duckundwesch* |
Wenn man dem Neueinkauf den Kiefer bricht kann der schlecht Tore schiessen :p |
|
|
|
|