|
Der Fußball - Thread (pg. 278)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| seit Jahren Weltspitze :haha: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
mit nem Creuzfeld-Jakob-Infizierten ist sie das ja auch...
mag ja sein dass lehmann in den letzten wochen auch mal gut ist, kahn dagegen ist seit JAHREN Weltspitze.
ich hab klinsmanns entscheidungen immer respektiert, aber bei dieser liegt er für mich völlig daneben. |
lol @ avatar :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
seit Jahren Weltspitze :haha: |
nicht? ok, deine meinung, aber gewöhn dich schonmal an dieses bild:
 |
|
|
| InDeepSpace |
Besser als das:
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Besser als das:
:toothless :toothless :toothless |
recht hast du, soll doch der insel-affe sich zsuammenschiessen lassen. dann wird herr klinsmann sehen dass er mist gebaut hat |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
recht hast du, soll doch der insel-affe sich zsuammenschiessen lassen. dann wird herr klinsmann sehen dass er mist gebaut hat |
So wird es letztendlich kommen. ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
bin kein sympathiesant von lehmann & kahn aber ich finds echt traurig daß sie kahn um die wm beschissen bzw. ihn rausgemobt haben.
denke mal nach dem spiel in bremen ( was hoffentlich die bayern gewinnen werden, ausnahmsweise bin ich da mal pro bayern ) wird sich kahn dazu äussern, vielleicht sogar abends im zdf sportstudio vermute ich mal. auf keinen fall setzt der sich bei der wm auf die bank, würde ich auch nicht machen. |
|
|
| Twilo |
| toll lehmann die schwule futte..naja er wird schon sehen was er davon hat :whip: |
|
|
| MGR |
Finde die Entscheidung für Lehmann auch nicht besonders glücklich, von dem ganzen Zirkus und hin und her ganz zu schweigen. Ich hätte mir viel früher ein klares Bekenntnis von Klinsmann zu seinem Favoriten gewünscht.
In meinen Augen ist nach wie vor Kahn die Nr.1, schon allein deshalb, weil er auf dem Platz eine Führungsperson ist, die auch mal den Laden zusammenbrüllt wenn es sein muss, was man von Lehmann nicht unbedingt behaupten kann.
Und einige hier sollten vielleicht auch mal die Kirche im Dorf lassen, klar hat Kahn sich in letzter Zeit ein paar Schnitzer erlaubt, aber das bedeutet ja nicht, das Lehmann der bessere Torhüter ist. Um die Leistung der beiden objektiv vergleichen zu können, müsste man schon die Englische Liga regelmässig verfolgen. Kann mir kaum vorstellen, das dem so ist. |
|
|
| Mighty Johnny |
oder es einfach ganz anders machen,alle beide rauswerfen und Roman Weidenfeller nehmen :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
... das sage ich nicht nur als bekennender dortmund fan :p |
|
|
| TomTom |
| Mir ist es egal, wer im Tor steht, Kahn, Lehmann oder Hildebrandt. Jeder ist für sich ein guter Torwart. Das einzige, was mich nicht begeistert, ist dass wir nun mit einer Abwehr spielen, die mehr auf Kahn als auf Lehmann eingestellt ist. Lassen wir uns mal überraschen. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| die abwehr passt besser zu einem "spielendem" torwart, mit ein faktor warum lehmann nun erster mann ist. |
|
|
|
|