|
Der Fußball - Thread (pg. 559)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Na du scheinst ja ganz kreativ zu sein, was sowas angeht. Also wenn ich an diese Sterne und deinen GÜrtel denke, da wird dir sicher noch was für heute Abend einfallen. Und mach nen Foto davon ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Na du scheinst ja ganz kreativ zu sein, was sowas angeht. Also wenn ich an diese Sterne und deinen GÜrtel denke, da wird dir sicher noch was für heute Abend einfallen. Und mach nen Foto davon ;) |
nee denke das wird heut nix bei uns! wollen lieber alle zuhause chillig glotzen und nachm spiel erst raus, "zuviel sonne etc" bla bla... ich hasse vorwände :rolleyes: naja egal, zusammen aufm sofa gucken hat auch sein reize ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
ich guck das spiel heute auf nem geburtstag. wäre lieber public viewing gegangen :(
morgen gucken wa mal... |
|
|
| arctic light |
| Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!! :tongue3 |
|
|
| Iniii |
| fettes minus für mich bekommt das publikum im stadion, auspfeifen/buhen nur weil die gegnerische mannschaft angreift is einfach nur unterste schublade. muss ned sein... :( |
|
|
| darkstar |
| is normal = unterste schublade? |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Iniii
fettes minus für mich bekommt das publikum im stadion, auspfeifen/buhen nur weil die gegnerische mannschaft angreift is einfach nur unterste schublade. muss ned sein... :( |
oh man, sind wir beim hallenhalma oder sonst was? das Publikum, vor allem Heim, und das ist jetzt der Fall, hat dazu beizutragen, den Gegner zu verunsichern... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na da bin ich ja mal gespannt wen er da an der Angel hat...:haha: :stongue:
Die Spieler bei diesen Vereinen hängen ja sooooo an Ihrem Verein, die würden sogar mit in die 3. Liga gehen...:stongue: :haha:
Stichwort: Söldner!:rolleyes: ;) :D
Da gibt es schon ein paar Kracher zu holen...
Allerdings sind ital. Stürmer immer nur 1 Saison klasse, dann verschwinden sie in der Versenkung!;):nervous: |
der einzige, der das in Italien mitzieht, ist der Del Pierro...
Bayern hoffen wohl auf Luca Toni.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Iniii
fettes minus für mich bekommt das publikum im stadion, auspfeifen/buhen nur weil die gegnerische mannschaft angreift is einfach nur unterste schublade. muss ned sein... :( |
die pfeiffen nicht den Gegner aus, die pfeiffen deinen Ronaldo aus....kein Wunder hat Frings aufm Fuß und bringt nix und dann bringt er auch noch Flugeinlagen, dieser Schauspieler
Ansonsten war es ne unterhaltsame 1. Halbzeit, ich denke das packen wir |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
oh man, sind wir beim hallenhalma oder sonst was? das Publikum, vor allem Heim, und das ist jetzt der Fall, hat dazu beizutragen, den Gegner zu verunsichern... |
ja ja. schon klar. erstens find ichs trotzdem doof und zweitens sollense lieber spielerisch überzeugen... bessa als wen zu verunsichern... |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Iniii
fettes minus für mich bekommt das publikum im stadion, auspfeifen/buhen nur weil die gegnerische mannschaft angreift is einfach nur unterste schublade. muss ned sein... :( |
is ja nich so das das überall auf der welt so is ;) ob bundesliga, Freundschaftsspiele, Premier League, Primera Division..Serie A...etc..etc..
das gehört einfach dazu. |
|
|
|
|