|
Der Fußball - Thread (pg. 774)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
HAUstralian Open
Hooligans beim Tennis
Es flogen brennende Fackeln, Flaschen und die Fäuste. Riesen-Randale in Melbourne. Aber nicht beim Fußball – sondern beim Tennis.
Willkommen bei den „HAUSTRALIAN“ OPEN! Gestern Mittag, 13 Uhr, vor der Rod-Laver-Arena beim ersten Grand Slam des Jahres:
Über 150 kroatische und serbische Hooligans brüllen plötzlich rassistische Parolen, gehen aufeinander los.
Wilde Jagdszenen in Down Under. Bei der Massen-Prügelei erleiden viele Chaoten blutige Verletzungen.
Erst mehr als 40 Polizei-Beamte können die Ruhe wieder herstellen.
Unfassbar! Jetzt hat die Gewalt auch den weißen Sport erreicht.
Höhöhö... Werden da jetzt einge umsatteln???:toothless :happy2:
P.S. Kung-Fu in Flip-Flops: Wie die Veranstalter mitteilten, wurden 150 Personen der Anlage verwiesen. Festnahmen gab es jedoch keine. |
|
|
| Rockabye |
| wtf Deisler hat seine Karriere beendet :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Chris Webber signed a prorated contract for the veteran's minimum with the Detroit Pistons on Tuesday in the hopes of adding a championship to his NBA resume. Webber will make about $650,000 to play the rest of the season with an Eastern Conference power. He agreed to give the 76ers $2 million this season and $2 million next season when he was due to make about $43,000 million over the two years. |
:eyes: Hat jemals ein Fussballer auf 43 Millionen verzichtet nur um mal ne Meisterschaft zu gewinnen? :eyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| Ronaldo wohl für 15 Mio nach Mailand zum AC... dachte die haben Transferverbot :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
irgendwie kommen mir diese Typen so vor wie Nutten, lassen sie von jedem kaufen.
Außerdem was reitet die Vereine sich abgehalfterte Profis zu kaufen.
ala: Er hat bei Real und vorher bei Inter mist gespielt, naja jetzt kaufen wir ihn, dann wird er wieder besser.
:rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
lol 6 Mio Jahresgehalt...
und Madrid würd den gern gegen Kaka tauschen.... |
|
|
| Rockabye |
Englische Premiere League schließt Milliarden-Vertrag
[jv] London - Die englische Fußball-Premier League stößt bei der Fernsehvermarktung in neue Dimensionen vor.
Die Liga hat einen neuen Auslands-TV-Vertrag abgeschlossen, der ihr in den nächsten drei Jahren 2,7 Milliarden Pfund (4,12 Milliarden Euro) einbringen wird. "Dieser Vertrag hebt uns auf eine andere Ebene. Große Clubs in anderen bedeutenden europäischen Nationen wie Real Madrid schließen solche Verträge für sich selbst ab, aber bei uns wird die Summe unter allen Teams der Liga verteilt", sagte Liga-Chef Richard Scudamore.
81 separate Vereinbarungen in 208 Ländern werden der Liga im Vertragszeitraum von der Saison 2007/2008 an insgesamt 625 Millionen Pfund einbringen. Dazu kommen 1,7 Milliarden aus den Verträgen mit Sky TV und dem irischen Kanal Setanta sowie 400 Millionen Pfund aus Internet- und Mobilfunk-Verträgen.
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) liegt beim Verkauf der TV-Rechte ins Ausland weit hinter der englischen Premier League zurück. Rund zwölf Millionen Euro hat die Liga in der Saison 2005/2006 mit der Auslandsvermarktung eingenommen, in dieser Spielzeit sind es geschätzte 20 Millionen Euro. Die Bundesliga ist weltweit hinter England, Spanien und Italien nur die Nummer vier. (dpa) |
|
|
| Rockabye |
man muss halt einfahc mal aufs gehaltsgefüge scheissen und nägel mit köpfen machen... also nen Bojinov holen oder nen Babel... und unseren gesamten Sturm wieder verkaufen |
|
|
| Nero73 |
| Bin morgen beim Testspiel HSV - FCB, bin ja mal gespannt, was einem da geboten wird :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nero73
Bin morgen beim Testspiel HSV - FCB, bin ja mal gespannt, was einem da geboten wird :rolleyes: |
Man munkelt ja, das morgen in der Arena eine Zaunfahne hängt, mit dem Spruch:" Deisler Du Weichei!".
Es soll nicht gegen Deisler sondern mehr gegen ein paar Bayern-Ultras gehen!:toocool: :rolleyes:
Ich glaube da sind noch ein paar Rechnungen offen....:nervous: :nervous: :nervous:
P.S. Bin morgen auch dabei! "1.Reihe" sozusagen!!!:happy2:
Westtribüne in der Nähe der "Kurve"...:toothless |
|
|
|
|