|
Der Fußball - Thread (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
töööööööööööööööööööööööööröööööö !!!!
Hannover - Bremen 1:4 jaaaaaaaaa hihihihihihihi super Bremen !!!! |
|
|
| Frank-HH |
| unkown und ich waren heute beim....HSV-SIEG!!!!:crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| hoppe hier: so eine verfluchte scheisse ... SCHIEBUNG :D :D ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
unkown und ich waren heute beim....HSV-SIEG!!!! |
ich auch, wie immer hinter'm tresen. fand ich richtig gut heute das ganze. |
|
|
| XeCUTionER |
sehr lustiger spieltag!
das dortmund voll aufs maul bekommen hat, finde ich gut :D
und bei den tipps hab ich auch noch relativ gut abgeschnitten! :) |
|
|
| arctic light |
Ich hätte heute Oddset spielen sollen - kein einziger "Nuller"... :eyespop:
Leider nur ein "Dreier", aber dennoch nice. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
unkown und ich waren heute beim....HSV-SIEG!!!!:crazy: |
Habe es leider nicht gesehen, aber Lautern war anscheinend garnicht so schlecht !!??! :eek: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das dortmund voll aufs maul bekommen hat, finde ich gut :D
|
ich geb dir gleich aufs maul, ma gucken wie gut du das dann findest :whip: :disbelief :happy2: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich geb dir gleich aufs maul, ma gucken wie gut du das dann findest :whip: :disbelief :happy2: |
Laß ihn, als Frankfurt(?) Fan hat man von Fußball eh keine Ahnung.:disbelief :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Laß ihn, als Frankfurt(?) Fan hat man von Fußball eh keine Ahnung.:disbelief :D |
die zecke hat sowieso keine ahnung von irgendwas, wie der schon aussieht :toothless :happy2: ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die zecke hat sowieso keine ahnung von irgendwas, wie der schon aussieht :toothless :happy2: ;) |
Harte Worte!
Das wird Bumper-Bouncing-Alex wohl nicht so auf sich sitzen lassen:eek: :eek: :D |
|
|
| XeCUTionER |
ja, sehr harte worte! :D
ich tippe mal, dass der feine herr h. das geschrieben hat! aber eigentlich ist es mir egal! was dortmund abgeliefert hat war wirklich nur mehr als peinlich! die können absolut froh sein, dass die nur 5:0 verloren haben!
außerdem bin ich unbashable!!! :D
und nein, ich bin ganz bestimmt kein frankfurt fan! die eintracht ist nämlich mindestens genau so unfähig wie der bvb! :D |
|
|
|
|