|
Der Fußball - Thread (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
Mhhh kA wer Meister wird...
die Bayern haben sich zwar verstärkt aber glaub nicht das die oben mitspielen..Magath wird dort keinen Erfolg haben....
Stuttgart wird auch abstürzen...schließlich sind wir Dortmunder endlich den Sammer los:p
naja bin noch recht unschlüssig...
glaube aber auch wie manche das bremen nächste saison kaum eine rolle spielen wird....
und absteigen...hmm...bielefeld, nürnberg und lautern....
ps: Hauptsache ich habe meine DK für die Süd *direkt mal unbeliebt macht*;):happy2: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Stuttgart wird auch abstürzen...schließlich sind wir Dortmunder endlich den Sammer los:p
ps: Hauptsache ich habe meine DK für die Süd *direkt mal unbeliebt macht*;):happy2: |
SAUBER !! :)
freut mich .. schade das ich meine DK diese saison abgegeben hatte, aber hatte einfach kein bock mehr mit meinem kollegen dahin ... sonst hätte man sich treffen können ... hatte 3 jahre lang eine .. is auf jedenfall geil .. denke ja ma das du für Südtr. has gell ;)
btw ... block 82 rult ... is genau iner mitte über block 13 .. also da gehts ab :p :p :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
btw ... block 82 rult ... is genau iner mitte über block 13 .. also da gehts ab :p :p :p |
das ist doch da, wo immer nur die Modefans stehen, nicht?:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
schließlich sind wir Dortmunder endlich den Sammer los:p
|
fahr mal lieber Rot Weiß Essen!:disbelief |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das ist doch da, wo immer nur die Modefans stehen, nicht?:happy2: |
ja ne is klar ;) immer noch besser als die aol arena also ruhe :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
SAUBER !! :)
freut mich .. schade das ich meine DK diese saison abgegeben hatte, aber hatte einfach kein bock mehr mit meinem kollegen dahin ... sonst hätte man sich treffen können ... hatte 3 jahre lang eine .. is auf jedenfall geil .. denke ja ma das du für Südtr. has gell ;)
btw ... block 82 rult ... is genau iner mitte über block 13 .. also da gehts ab :p :p :p |
jaaa sihhaaa süd
steht ja auch im posting
block 14+euro option...*gg*
rot weiß?....ne danke *g* |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
rot weiß?....ne danke *g* |
Stehst nicht zu Deinem Heimatverein? :wtf: :rolleyes: :whip: ;)
Wird sicherlich auch in der zweiten Liga 'ne schöne Saison. Freu mich drauf. :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ja ne is klar ;) immer noch besser als die aol arena also ruhe :D |
Stil hat man halt, oder nicht............:crazy: :haha: :crazy:
cu @ BVB - HSV??
oder gehst Du garnicht mehr hin? |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
die Bayern haben sich zwar verstärkt aber glaub nicht das die oben mitspielen..Magath wird dort keinen Erfolg haben....
Stuttgart wird auch abstürzen
glaube aber auch wie manche das bremen nächste saison kaum eine rolle spielen wird....
und absteigen...hmm...bielefeld, nürnberg und lautern....
|
Leider kann ich Dir bei keinem Tip zustimmen und schon garnicht beim letzten Tip !!! :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| <------------ nett nicht?:toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Stil hat man halt, oder nicht............:crazy: :haha: :crazy:
cu @ BVB - HSV??
oder gehst Du garnicht mehr hin? |
klar sehn wir uns da!! :) ham wa doch schon abgesprochen ... tztztz .. du wirst echt älter kleiner ... :D :D :D :D :D ;)
und vielleicht fahr ich ja auch ma zu euch hoch :p |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
btw ... fast 100 mio. schulden bei schalke .. aber is ja nich so wichtig gell :) |
immerhin 40 mio. weniGEr als d00fmund hat :stongue:
naja, es wirtschaften halt alle in ihre eigene tasche, egal, juckt uns nicht, wir gehen trotzdem immer wieder hin ;) |
|
|
|
|