|
Der Fußball - Thread (pg. 148)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Zu dem dauernden übertragen der Bayern hat sich nun wohl auch die DFL und der DFB eingeschaltet, war am Mittwoch auf kicker.de zu lesen.
Bei den letzten 25 Übertragungen waren 19x die Bayern zu sehen. |
die werden auch bald auch die Bayern übertragen,
wenn die auf Toilette zum Scheixxx gehen!:whip: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die werden auch bald auch die Bayern übertragen,
wenn die auf Toilette zum Scheixxx gehen!:whip: |
Clever wäre doch Bayern.tv!;)
24 Stunden TV rund um den deutschen Rekordmeister.
Morgens und nachmittags wird live das Training gezeigt und
selbstverständlich alle Spiele...;)
Abends gibt es dann die tollsten Klassiker im TV zu sehen.
Sowas wie Berlusconi in Italien machen wollte.;)
Wenn ich für Freunde Karten für die AOL Arena holen soll, welche Plätze sind dann empfehlenswert?
P.S. sind natürlich Anhänger des HSV´s, also nicht Gästeblock....:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wenn ich für Freunde Karten für die AOL Arena holen soll, welche Plätze sind dann empfehlenswert?
P.S. sind natürlich Anhänger des HSV´s, also nicht Gästeblock....:toothless |
Nordtribüne Rank B und C! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| oh nein, bayern - hsv im pokal... verdammt schwierig. wird 'ne hammerwoche, samstag vorher buli in bremen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
oh nein, bayern - hsv im pokal... verdammt schwierig. wird 'ne hammerwoche, samstag vorher buli in bremen. |
Bremen schlagen ist viiiel wichtiger!!!;) |
|
|
| XeCUTionER |
| nürnberg entlässt wolf! |
|
|
| MirkoS |
Mir war klar das Nünberg diese Saison Porbleme bekommen wird.
Alles andere hätte mich doch sehr überascht.
Eine Mannschaft die dank eines Mintals, der die Saison seines Lebens spielte, sich grade mal so eben in der 1. Liga halten konnte.
Armer Wolf, mit einem Top Team kann jeder Trainer Meister werden.
Mit so einem nur absteigen.
@ Frank: Ich war schon drauf und dran mir Karten für die Ost-West- Tribüne in Augenschein zu nehmen. Sind die nicht besser, oder dann doch lieber Nord? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
@ Frank: Ich war schon drauf und dran mir Karten für die Ost-West- Tribüne in Augenschein zu nehmen. Sind die nicht besser, oder dann doch lieber Nord? |
Nord = HSV!;)
aber eigentlich ist es egal wo....oder willste bei 5000 Alks stehen?:D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Nord = HSV!;)
aber eigentlich ist es egal wo....oder willste bei 5000 Alks stehen?:D |
Für mich sind die Karten ja nicht....
Bin schon "vorgeschädigt"...:D
Wichtig ist das man gut aufs Spielfeld gucken kann.:eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wichtig ist das man gut aufs Spielfeld gucken kann.:eyes: |
das kannste eigentlich überall!!
Aber du warst doch schon mal in der AOLA oder nicht? |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das kannste eigentlich überall!!
Aber du warst doch schon mal in der AOLA oder nicht? |
Nein war ich noch nicht!
Ich kenne nur noch das alte Volksparkstadion...:o
Wie gesagt damals habe ich noch süße Ticketpreise gezahlt.
5 DM Schüler Westkurve!
Oder später dann Südtribühne 20 DM...:D
Heute Karte 42 Euro HSV-Viking!!!:nervous:
Möchte nicht wissen was eine Karte dann gegen BARCA, ManU, Real, Inter, etc. kostet...:( |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nein war ich noch nicht!
Ich kenne nur noch das alte Volksparkstadion...:o
Wie gesagt damals habe ich noch süße Ticketpreise gezahlt.
5 DM Schüler Westkurve!
Oder später dann Südtribühne 20 DM...:D
Heute Karte 42 Euro HSV-Viking!!!:nervous:
Möchte nicht wissen was eine Karte dann gegen BARCA, ManU, Real, Inter, etc. kostet...:( |
warum nimmst du nicht nordtribühne b oder c-rang da wo der hsv regiert? kostet 15 - 22 eur. |
|
|
|
|