|
Der Fußball - Thread (pg. 245)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade !
Sie hätte es verdient gehabt !
Aber so und nur so - muss eine Mannschaft kämpfen ,wenn sie weiterkommen will !!!! :) |
|
|
| Rockabye |
Auch wenn sie ausgeschieden sind: WAR DAS GEIL :crazy:
Hab zwar gefroren wie ein Eskimo und bin morgen wohl heiser, aber super geiles Spiel.
Fast alle Hamburger super gespielt und hammermäßig gekämpft, Respekt!
Und van Buyten als Mittelstürmer = :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
und barbarez, schade daß er wahrscheinlich weg geht nach all den jahren und seine karriere nicht in hamburg beendet weils geld nicht mehr stimmt ( über 'ne mio ist's trotzdem ). andererseits könnte man seinem (mit-)leistungsträger aber auch das bieten was er jetzt auch bekommt. |
gibt es was neues? hat er gesagt, das er geht? |
|
|
| Frank-HH |
Großartiges Spiel unserer Mannschaft!
Eine ähnliche Leistung in Bukarest und das Viertelfinale wäre nur eine Formsache gewesen. Schade. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gibt es was neues? hat er gesagt, das er geht? |
ultimatum für vertragsverlängerung ist heute ausgelaufen...
aber vielleicht finden die ja keinen neuen verein und kommen doch noch zurück. |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Wenn das HIER Wirklichkeit werden sollte, dann Gute Nacht !!! :eyes: |
ich glaube da schon dran... hab gestern abend übrigens den Original Bericht gesehen bei Plus-Minus.. und das schien mir doch schon sehr glaubhaft zu sein,auch wenn(noch) keine Namen genant wurden und der Informant verdeckt blieb..
nur ist die frage,wer könnte das sein?? vielleicht unser Herr Wörns?? :clown: oder doch einer von den jungen wie Schweinsteiger oder Podolski?? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hab zwar gefroren wie ein Eskimo und bin morgen wohl heiser, aber super geiles Spiel.
|
ich glaub das kann einfach nicht so kalt wie sonntag bei der stundenlangen warterei gewesen sein... |
|
|
| Rockabye |
| na ja Poldi...warum sollte jemand einen Kölner dazu bringen zu verlieren? :haha: Mit ner Niederlage von Köln kann man beim wetten ja keine Kohle machen... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ich glaub das kann einfach nicht so kalt wie sonntag bei der stundenlangen warterei gewesen sein... |
gut das stimmt schon, allerdings waren wir auch schon um viertel nach 5 im Stadion :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gibt es was neues? hat er gesagt, das er geht? |
zdf-videotext meldet daß barbarez, beinlich, reinhardt die heute endenen vertragsangebote nicht genutzt haben und deren berater dem hsv mitgeteilt haben sich neu orientieren zu wollen. grund: deutlich reduzierte bezüge die aber immernoch über ligadurchschnitt liegen. |
|
|
| Mighty Johnny |
| hoffentlich landet reinhardt nachher nicht wieder bei arminia... :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
zdf-videotext meldet daß barbarez, beinlich, reinhardt die heute endenen vertragsangebote nicht genutzt haben und deren berater dem hsv mitgeteilt haben sich neu orientieren zu wollen. grund: deutlich reduzierte bezüge die aber immernoch über ligadurchschnitt liegen. |
dann weg mit denen!! wer nicht will, soll gehen!!!
ich glaube aber, reinhardt wird bleiben! |
|
|
|
|