|
Der Fußball - Thread (pg. 789)
|
View this Thread in Original format
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Altaaaaar!!!
Woher hast Du denn immer diese Horrortypen her bzw. wie kommt man auf so einen?
Der hat 2006 noch beim SV Pasching gespielt!!!
12 Spiele 2 Tore! Los Didi!!!! KAUFEN!!!
MARSCH!!! MARSCH!!!
:toothless :haha: |
Ist Edi Glieder eigentlich noch verfügbar????? :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
Nach Absage von Magath
Huub Stevens zum HSV
Huub Stevens wird offenbar neuer Trainer des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Nach Informationen des Hamburger Abendblatts erteilte der beim Rekordmeister Bayern München entlassene Felix Magath den Hanseaten eine Absage, sodass der Weg für den Niederländer Stevens frei ist. "Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen", wird Magath vom Abendblatt zitiert. |
|
|
| Nero73 |
| Gerade auch gelesen - nun, wenigstens keinen Gerets, Osram, Neururer oder sonstige Schlagseitentrainer ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
"Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen", wird Magath vom Abendblatt zitiert. |
*hust* lag es nicht doch eher am Geld? :p
egal Stevens ist auch OK, besser als ein Berger oder Neururer :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Gerade auch gelesen - nun, wenigstens keinen Gerets, Osram, Neururer oder sonstige Schlagseitentrainer ;) |
Osram rulz!:haha: |
|
|
| Rockabye |
| und nächste Saison gibt's bestimmt wieder ein paar neue Holland-Spieler :D |
|
|
| Frank-HH |
HSV-Forum ist auch down!
kein wunder!! bei dem asso von stevens!:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
HSV-Forum ist auch down!
kein wunder!! bei dem asso von stevens!:rolleyes: |
Warum ist Stevens denn ein Asso? |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
HSV-Forum ist auch down!
kein wunder!! bei dem asso von stevens!:rolleyes: |
Naja, wäre Dir Quälix lieber gewesen ? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Naja, wäre Dir Quälix lieber gewesen ? |
ja devinitiv!;) |
|
|
| Rockabye |
| Nero, frag Frank mal warum er Stevens für einen Asso hält. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja devinitiv!;) |
Finde, haben beide Ihre Vor-und Nachteile - im Endeffekt finde ich das schon mit Huuub ne gute Lösung, aber dieses Managment ist allerdings das Letzte, so nach dem Motto
"Ach, wir haben zwar eigentlich mit Huub schon alles in trockenen Tüchern und der will auch, aber jetzt wo der Quälix gerade frei iss, können wir ja noch mal Plan B) starten"
Toller Einstand für nen Hoffnungsträger wie Huub, da hat Magath das schon richtig gemacht, DB & BH nen Korb zu geben...echt 6 setzen ! |
|
|
|
|