|
Der Fußball - Thread (pg. 355)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Ich glaub das hört auf Schalke nie auf mit so'nem Mist :haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Mittwoch, 17. Mai 2006, 15.09 Uhr
Manager Rudi Assauer tritt mit sofortiger Wirkung beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 zurück. Das berichtet die Bild-Zeitung in einer Vorabmeldung. Nach Angaben der Zeitung habe sich der Aufsichtsrat des Klubs einstimmig gegen eine weitere Zusammenarbeit mit dem 62jährigen ausgesprochen. Assauer war erstmals von 1981 bis 1986 Manager, nach sieben Jahren Pause kehrte er 1993 nach Schalke zurück. Der größte Erfolg unter Assauer war der Gewinn des UEFA-Cups 1997. Ursprünglich sollte der langjährige Schalke-Macher am 1. August diesen Jahres das Amt des Präsidenten beim Revierklub übernehmen. |
Das ist ja ein ganz Dicker Hund!!!:eyes:
Wenn ich Schalke höre denke ich immer an:
Charly Neumann, Rudi Assauer, übles Gesocks und 06!:haha:
Sowie die Bilder nach dem Herzschlagfinale....:stongue: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| mmh ich glaub dann ist Schalke echt pleite... würd auch erklären warum man Slomka behalten hat und keinen Star-Trainer geholt hat... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Abramowitsch als WM-Tourist in Lübeck
Fußball-Fan Roman Abramovich will zu WM.
Lübeck (dpa) - Der russische Multimilliardär und Fußballclub-Besitzer Roman Abramowitsch will einem Zeitungsbericht zufolge als WM-Tourist mit zwei Yachten den Lübecker Hafen anlaufen.
Der Öl- Milliardär und Finanzier des englischen Fußballmeisters FC Chelsea London werde bereits um Pfingsten herum erwartet, berichteten die «Lübecker Nachrichten». Der 39-Jährige wolle von Lübeck aus mit Hubschraubern zu den WM-Spielen in deutschen Stadien fliegen. Abramowitsch stehe mit einem Vermögen von 18,2 Milliarden Dollar (14,1, Milliarden Euro) auf Platz elf der Liste der reichsten Menschen der Welt. Die Lübecker Hafen-Gesellschaft wollte die Ankunft Abramowitschs auf dpa-Anfrage nicht bestätigen. |
|
|
|
| Rockabye |
Von der HSV Seite
| quote: | Sergej Barbarez wechselt zu Bayer 04 Leverkusen
Hamburg - Sergej Barbarez wechselt zur kommenden Spielzeit vom Hamburger SV zu Bayer 04 Leverkusen. Dies teilte der 34-Jährige den HSV-Verantwortlichen am Mittwoch (17.05.06) mit. "Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Ich habe eine sehr schöne Zeit in Hamburg gehabt und habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt. Dafür möchte ich mich beim gesamten Verein und den tollen Fans bedanken", so der Bosnier, der für die Rothosen in 174 Bundesligaspielen 65 Tore erzielte. "Dass ich nach meiner aktiven Zeit wieder nach Hamburg zurückkehre, ist für mich klar. Doch jetzt freue ich mich auf die neue Aufgabe in Leverkusen", so Barbarez weiter.
HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer sagte zum Wechsel: "Wir haben am Dienstag noch Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Sergej geführt. Dennoch akzeptieren wir die Entscheidung und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute. Sergej hat in seinen sechs Jahren und auch in dieser Saison gezeigt, was für ein wertvoller Spieler er war." |
|
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ORANJES GO TO THE CUP! :crazy: |
Flenn bloß nich rum wenn die wieder im Elfmeterschießen rausfliegen :D :D |
|
|
| disco stu |
Schalke hat dreck am Stecken
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...,416686,00.html
Rudi Assauer ist nicht mehr Manager bei Schalke 04. Der 62-Jährige tritt mit sofortiger Wirkung beim Fußball-Bundesligisten zurück. Das bestätigte der Club heute. Zuvor hatte der Schalke-Aufsichtsrat Assauer das Vertrauen entzogen. |
|
|
| STRANDJUNGE |
was will barbarez denn da, uefa-cup in leverkusen vor 22.500 zuschauern stell ich mir echt spannend vor.
freu mich schon auf ein fettes pfeiffkonzert beim nächsten spiel der leverkusener in der aola und wir singen dann dazu "wenn du aus leverkusen kommst laß barbarez gleich zu hause". |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
was will barbarez denn da, uefa-cup in leverkusen vor 22.500 zuschauern stell ich mir echt spannend vor.
freu mich schon auf ein fettes pfeiffkonzert beim nächsten spiel der leverkusener in der aola und wir singen dann dazu "wenn du aus leverkusen kommst laß barbarez gleich zu hause". |
Na ja...
Er hat viel für den Verein gezeigt und gegeben auch wenn ich Ihn hin und wieder mal würgen konnte.
Er war ein Guter!!!
Unvergesslich der Auftritt mit den Herren Wächter, Cardoso und Co. im Cius...:eyes: :wtf: :crazy: :whip: :happy2: :eek: ;) :toocool: |
|
|
| asdf |
| Finde ich auch, im großen und ganzen war barba schon n cooler Typ. Pfiffe hätte er nicht verdient |
|
|
| STRANDJUNGE |
kommt drauf wie die mehrzahl der fans denkt, meinem kollegen der mir die nachricht überbrachte fiel nur ein wort ein: verräter.
barbarez ist ja schliesslich nur wegen der kohle weg. |
|
|
| MirkoS |
Na ja aber er hat ja nun wirklich keinen Hehl daraus gemacht!
Im Gegensatz zu Michael Ballack! ;)
Er hätte sozusagen ein guten Vertrag bekommen können/müssen.
Nun wird Ihm die BAYER AG wohl nach seiner Zeit, einen guten Posten im Aufsichtsrat verschaffen. Bei ein 7 Stunden Woche... :D |
|
|
|
|