|
Der Fußball - Thread (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
yes, ich bin 10.!
heute gings mal wieder halbwegs!
ich komme!!! |
|
|
| Frank-HH |
HSV zwar 2:1 gewonnen, aber was für ein Grottenkick war das gestern im Stadion???
Hätte ich mir doch bloss keine DK gekauft.....:o :p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
HSV zwar 2:1 gewonnen, aber was für ein Grottenkick war das gestern im Stadion???
|
bei dortmund ises leider das selbe, wenn ich mir angucke wie die da mit ihren chancen umgehn, da kriegt man doch echtn anfall .. und ewerthon, schön das er vielleicht von seinen 30 chancen bis jetzt schon 6 dinger gemacht hat oder so, aber wie der spielt is einfach nur scheisse ... ach man :sadgreen:
können wir nich wieder einen riedle oder chapuisat kriegen? :wtf: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
HSV zwar 2:1 gewonnen, aber was für ein Grottenkick war das gestern im Stadion???
Hätte ich mir doch bloss keine DK gekauft.....:o :p |
Also ich hab das auf Premiere geguggt und fand´s ehrlich gesagt für HSV-Verhältnisse gar nicht sooo schlecht - war jetzt kein tolles Spiel, aber wie gesagt, für uns Hamburger war besonders die erste Hälfte ganz ok.
War denn die Stimmung wenigstens mit 43k anständig ? Das kam bei TV natürlich mal gar nicht rüber. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
HSV zwar 2:1 gewonnen, aber was für ein Grottenkick war das gestern im Stadion???
Hätte ich mir doch bloss keine DK gekauft.....:o :p |
Also ich hab das auf Premiere geguggt und fand´s ehrlich gesagt für HSV-Verhältnisse gar nicht sooo schlecht - war jetzt kein tolles Spiel, aber wie gesagt, für uns Hamburger war besonders die erste Hälfte ganz ok.
War denn die Stimmung wenigstens mit 43k anständig ? Das kam bei TV natürlich mal gar nicht rüber. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Also ich hab das auf Premiere geguggt und fand´s ehrlich gesagt für HSV-Verhältnisse gar nicht sooo schlecht - war jetzt kein tolles Spiel, aber wie gesagt, für uns Hamburger war besonders die erste Hälfte ganz ok.
War denn die Stimmung wenigstens mit 43k anständig ? Das kam bei TV natürlich mal gar nicht rüber. |
Stimmung???? Da war nichts an Stimmung!!
Und dieser Barbarez.....:whip: |
|
|
| Nero73 |
Barbarez - das ist ´n Thema da krieg ich soooooooo´n Hals !!! Und der Kommentator war auch ne Bank "Schauen Sie sich diese Ballbehandlung von Sergej an - da sieht man doch, daß er Fußball spielen kann"
LOOOOOOOL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Barbarez - das ist ´n Thema da krieg ich soooooooo´n Hals !!! Und der Kommentator war auch ne Bank "Schauen Sie sich diese Ballbehandlung von Sergej an - da sieht man doch, daß er Fußball spielen kann"
LOOOOOOOL |
der Typ geht echt nicht!! Stehgeier hoch 10!!! ...und er ist auch noch der Spitzenverdiener beim HSV!:eek: |
|
|
| Nero73 |
| Da ich sehr eng mit Japanern zusammen arbeite, machte mir Taka gestern echt Freude - mußt mal in Japan "Takahara" in einem Gespräch bringen, hast sofort 10 freudig strahlende Leute vor dir und alle "Sushi-Bombaaaa" "Sushi-Bombaaaaa" :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Da ich sehr eng mit Japanern zusammen arbeite, machte mir Taka gestern echt Freude - mußt mal in Japan "Takahara" in einem Gespräch bringen, hast sofort 10 freudig strahlende Leute vor dir und alle "Sushi-Bombaaaa" "Sushi-Bombaaaaa" :D :D :D |
ok, gestern war er echt gut, aber sonst......
mal schaun, wie das mit dem weitergeht!!! |
|
|
| Nero73 |
Stimmt schon - ich habe auch vor gar nicht allzu langer Zeit gesagt :
"Takahara, geiler Leichtathlet, aber bringt ihm doch mal Fussball bei"
Hoffen wir, daß das jetzt endlich mal richtig losgeht...
Schönen Montag.... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| war doch ein spannendes spiel gestern in der aola, allerdings war's manchmal echt langweilig hinter'm tresen... |
|
|
|
|