|
Der Fußball - Thread (pg. 238)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Würfeln.
Ich schätz mal, damit holt man mehr raus, als wenn man sich Gedanken macht. |
vielleicht sollte man das echt mal versuchen:clown: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Erstmal muß aber morgen der FCK geputzt werden und die sind stärker als beim Hinspiel!!!
Also Vorsicht und 101% Einsatz!!! :) |
Bin ja echt mal gespannt auf das Spiel. Möchte mich aber lieber mal nicht festlegen auf das Ergebnis. :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Bin ja echt mal gespannt auf das Spiel. Möchte mich aber lieber mal nicht festlegen auf das Ergebnis. :) |
Geht ja auch gleich schon los...:D
Wird eine schwierige Aufgabe für den HSV, da der FCK wesentlich besser spielt als in der Hinrunde.
Ich tippe daher auf ein 6:1 für den HSV!:toothless
Spaß beiseite, mit einem 1:0 kann ich gut leben...;) :D |
|
|
| Reaktor |
Anscheinend hat bis jetzt noch kein Zuschauer das Stadion betreten dürfen !!! :eyes:
Gibt es hier etwa eine Spielverlegung ? :conf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Anscheinend hat bis jetzt noch kein Zuschauer das Stadion betreten dürfen !!! :eyes:
Gibt es hier etwa eine Spielverlegung ? :conf: |
Woher hast du das? :eek: |
|
|
| Reaktor |
| Aus einem FCK-Forum, da hat jemand mit einem Kollegen telefoniert, der gerade in Hamburg ist. :whip: |
|
|
| Reaktor |
| Auf DSF kam anscheinend auch eben ein kleiner Bericht, die Leute werden langsam rein gelassen. WENN das Spiel stattfindet dann erst später ! |
|
|
| bigfoot49 |
HSV gegen Kaiserslautern gefährdet
12.03.2006
Zu viel Schnee auf dem Stadiondach gefährdet die Bundesliga-Partie zwischen dem Hamburger SV und dem 1. FC Kaiserslautern. 45 Minuten vor dem geplanten Anpfiff um 17.30 Uhr war noch nicht klar, ob das Spiel wie vorgesehen stattfinden kann, eine Stunde später beginnen soll oder abgesagt werden muss. Eine Sicherheitskommission von Polizei und Baubehörde beriet über das weitere Vorgehen. Mit Hilfe eines Hubschraubers sollten Schneemassen über der Osttribüne entfernt werden.
http://sport.sportal.de/nncs/tnt_fu...2684700001.html
laut NDR2 geht es auf jeden Fall später los... in 15min fällt die Entscheidung ob es stattfinden wird |
|
|
| Rockabye |
Leere AOL-Arena die sich langsam mit Leuten füllt. Schnee fällt vom Dach. Totenstille.
Sowas sieht man auch nicht häufig im TV :haha: |
|
|
| Rockabye |
| schade dass der Jauch und Reif das nicht wieder kommentieren...die Szenen aus der AOL Arena sind fast so gut wie damals das umgefallene Tor in der CL :D |
|
|
| schnegggge |
Also mein S04 hat vorgelegt:)
2-0 gegen Frankfurt:toocool: |
|
|
| Rockabye |
| BENNNNNNYYYYYYYYYYY LAAAAAAAAAAAAAUTH!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|