|
Der Fußball - Thread (pg. 463)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
| so und jetzt Waldi und Harry gucken :toothless |
|
|
| disco stu |
| ich bin dafür das Neuville Stammspieler wird und Podolski nicht mehr von anfang an spielt |
|
|
| Desperado22 |
ich bin dafür dass man jetzt immer mit einem 4-3-3 system spielen sollte.. wie die holländer.schneider hinten rechts... das mittelfeld besteht aus schweinsteiger,ballack und frings..
und vorne links spielt podolski,vorne rechts odonkor und in der mitte klose.. das wäre so meine favorisierte aufstellung :) wobei schneider und frings auch noch tauschen könnten... das wär mir relativ egal. |
|
|
| InDeepSpace |
| Normalerweise gewinnst man so ein Spiel 4-0. Superlob ans Team; bis zum Ende gekämpft und hochverdient die Früchte geerntet. Respekt!!! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und in den Jahren dazwischen trainierst du deine Leber, damit auch die Leistung stimmt oder wie? :haha: |
mit Freude und Eifer:)
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn die 4 wochen rum sind hab ich mindestens 5 kilo zugenommen weil ich nur weizen trinke |
Weizenspoiler wirken manchmal sehr erotisch :toothless |
|
|
| disco stu |
| und jetzt sind auch die medien auf der seite der mannschaft, so können wir weit kommen!!!! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ich nicht ,Neuville ist der typische Joker und hält nie mehr als 40min durch !
Podolski brauch nur ein Erfolgserlebnis ,also erstmal das dritte Spiel abwarten und dann dies auswerten ...;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich nicht ,Neuville ist der typische Joker und hält nie mehr als 40min durch !
Podolski brauch nur ein Erfolgserlebnis ,also erstmal das dritte Spiel abwarten und dann dies auswerten ...;) |
vielleicht hast du recht, ich hoffe lukas schiest noch ein tor und dann gehts ab, aber unsere joker stechen und das ist gut :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
ich bin dafür dass man jetzt immer mit einem 4-3-3 system spielen sollte.. wie die holländer.schneider hinten rechts... das mittelfeld besteht aus schweinsteiger,ballack und frings..
und vorne links spielt podolski,vorne rechts odonkor und in der mitte klose.. das wäre so meine favorisierte aufstellung :) wobei schneider und frings auch noch tauschen könnten... das wär mir relativ egal. |
Mighty Johnny, an sich haste recht, aber statt Poldi sollte besser Neuville spielen, da der mehr als LA geeeignet wäre.
Allerdings ist 4-3-3 auch verdammt offensiv und mit Ballack und Frings beide mehr defensiv hats doch ganz gut geklappt. Nur von Ballack sollte noch mehr kommen.
Ach so nochwas, die beiden IV's (Achtung, keine römischen Zahlen sondern die Innenverteidiger :toothless ) hatten Zweikampfwerte von 87% und 80% :eyespop: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich nicht ,Neuville ist der typische Joker und hält nie mehr als 40min durch !
Podolski brauch nur ein Erfolgserlebnis ,also erstmal das dritte Spiel abwarten und dann dies auswerten ...;) |
Ich glaub auch das Odonkor nicht 90 Minuten so ein Tempo gehen kann und davon lebt er ja!
Wenn die beiden so um die 60. kommen reicht das halt völlig.
Wenn man dann das System umstellt und mit frischen schnellen Leuten spielt, muss die gegnerische Verteidigung da erstmal gegen ankommen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
so und jetzt Waldi und Harry gucken :toothless |
Mighty Johnny, viel spass dabei! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by schnegggge
WUFF................:toothless |
lessi schaut hier doch garnicht rein?
(ist wohl auchh besser so sonst wird sie noch irre und springt ausm fenster^^)
ich fand die schirileistung mal top!
schön konsequent, keine fehlentscheidungen usw.... |
|
|
|
|