|
Der Fußball - Thread (pg. 594)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Sorry mal ganz kurz offtopic:
In was für einer Welt leben wir eigentlich???
Nur Betrüger!!!
An was oder wen sollen denn unsere Kinder/Jugendlichen denn als Vorbild glauben???
Und wir beschweren uns das die heutige Jugend so ist, wie sei ist.
Kein Wunder! Bei den Vorbildern!
Ohne Worte....:whip: |
|
|
| DX-Rated |
Alles klar, ich hab' verpennt, dass ich die Tipprunde für dieses Jahr neu starten muss. :toothless Das habe ich nun getan. Neue Saison, neues Glück.
GTA-Tipprunde 2006/2007
Alle bereits registrierten Tipper sind automatisch auch in dieser Saison dabei.
Tippregeln:
- Tipps können bis 15 Minuten vor dem jeweiligen Spiel abgegeben werden. Danach geht nichts mehr.
- Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltags einzeln ab.
- Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.
- Es wird das genaue Ergebnis getippt.
- Bei Problemen (z. B. Server nicht erreichbar) könnt ihr mir (am besten noch vor dem Anpfiff) eine PM mit Euren Tipps schicken, ich trage diese dann nach. Wer allerdings gepennt hat, hat Pech gehabt.
- Die Bonusfragen müssen bis zum ersten Spieltag eingetragen worden sein.
Punkteregeln:
- Richtige Tendenz: 1 Punkt
- Richtiges Ergebnis: 3 Punkte
- Absteiger: je 5 Punkte (Bonusfrage)
- Herbstmeister: 10 Punkte (Bonusfrage)
- Deutscher Meister: 10 Punkte (Bonusfrage)
Rückblick:
Wer in dieser Saison nicht mehr mitmachen möchte, möge mir das bitte mitteilen, dann werde ich ihn aus der Datenbank entfernen. Wer nach dem ersten Spieltag keinerlei Tipps abgegeben und keine Bonusfragen beantwortet hat, wird von mir ohne weitere Nachfrage ebenso aus dem Tippspiel entfernt! |
|
|
| krusty11 |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Wer in dieser Saison nicht mehr mitmachen möchte, möge mir das bitte mitteilen, dann werde ich ihn aus der Datenbank entfernen. Wer nach dem ersten Spieltag keinerlei Tipps abgegeben und keine Bonusfragen beantwortet hat, wird von mir ohne weitere Nachfrage ebenso aus dem Tippspiel entfernt! |
Finde ich gut!
Bin auch wieder dabei!
Mal sehen, ob man sich wieder zum Vorjahr steigern kann.
Krusty |
|
|
| analexp |
Mariella Balsamo, Dozentin am Nationale Institut für Gehörlose im italienischen Messina hat den Wortwechsel rekonstruiert. Balsamo ist Spezialistin für Zeichensprache und Lippenlesen. Der genaue Wortlaut zwischen Materazzi´ und Zidane soll so lauten:
| quote: | | Nachdem Materazzi seinen Gegenspieler Zidane am Trikot gezogen hatte, sagte der: "Wenn du es haben willst, schenke ich es dir nachher." Daraufhin antwortete der italienische Verteidiger: "Lass mich, du Schwuchtel. Du, mit deiner Nutten-Schwester. Scheiße." Anschließend drehte sich der französische Superstar um und musste sich erneut wüste Beleidigungen an seiner Schwester anhören. "Deine Schwester, diese Nutte", sagte Materazzi. Dann näherte sich Zidane seinem Kontrahenten und bekam von ihm zu hören: "Ich reiße dir den Arsch auf." Was wiederum zur Folge hatte, dass Zidane ausrastete und seinen Kopf in Materazzis Brust rammte. |
|
|
|
| Frank-HH |
so, auch mal getippt!!
und dieses mal kann ich keinen spieltag "vergessen"....:happy2: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
diesmal tippe ich auch von anfang an mit!
heja bvb! :cool: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Alle bereits registrierten Tipper sind automatisch auch in dieser Saison dabei.
|
Sehr schön! Vielen dank für die Organisation!!!
Wenn ich dieses mal ne bessere Hinrunde hinleg, hab ich am Ende vielleicht sogar ne Chance in dieser Saison besser abzuschneiden.
Diesmal tippe ich dann auch nicht Schalke als Herbstmeister :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und dieses mal kann ich keinen spieltag "vergessen"....:happy2: |
wtf? schon alle Spieltage getippt? :eyes: :eyes: :eyes:
Keldana war letzte Saison witzig...hat alle spiele 1:0, 0:1 oder 0:0 getippt :D |
|
|
| krusty11 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wtf? schon alle Spieltage getippt? :eyes: :eyes: :eyes:
Keldana war letzte Saison witzig...hat alle spiele 1:0, 0:1 oder 0:0 getippt :D |
wir hatten auf arbeit auch so einen experten.
der hat die komplette WM so durchgetippt gehabt.
obwohl die k.o.-runden spiele noch nicht fest standen.
er hat am ersten tag alle ergebnisse bis zum finale durchgetippt.
für den anfang war das eine ganz gute strategie, doch dann ist er damit eingebrochen und es gab nicht mehr viele punkte.
krusty |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wtf? schon alle Spieltage getippt? :eyes: :eyes: :eyes:
|
:tongue3 |
|
|
| asdf |
Das wars wohl mit der CL für den HSV:
"Das wird richtig schwer: Hamburg muss gegen Osasuna ran. Und das Rückspiel findet auch noch in Pamplona statt." |
|
|
| unKnOwn` |
| rofl .. na und ... wech haun ganz klar! ;) |
|
|
|
|