| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MGR
Anwärter auf den UEFA-Cup? lol
Also mal im Ernst. Beim HSV sind Anspruch und Wirklichkeit in den letzten Jahren immer weit voneinander entfernt gewesen. Vielleicht sollte man an der Elbe generell mal etwas tiefer stapeln. Komisch, dass dort nach ein paar guten Spielen immer gleich von grosser Zukunft geträumt wird... Na ja, solche Kicks wie heute bringen einen wieder da hin wo man hingehört. Auf den Boden der Tatsachen. |
ich sag nur:
HSV -> EINS
LEVERKUSEN -> NULL
und hoffe mal daß kurt jara trotz allem was war morgen ein herz für'n
hsv hat und 3 punkte aus der hauptstadt mit nach kaiserslautern bringt. dann bleiben wir fünfter. |
|
|