|
Der Fußball - Thread (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Vandit_Bandit |
Bundesligaprofi am Start!
:D :D :D |
|
|
| Felicity |
| ach ihr n00b' ich bash0r euch doch eh alle weg ;) |
|
|
| vandit_freak |
bin auch mit dabei :)
Am Ende wird ein vandit_freak siegen! :) |
|
|
| TranceGiant |
Magath fliegt bei Bayern spätestens im Dezember raus.
Mark my words. |
|
|
| aTaK |
Bremen is Meister !!! Mehr wollte ich nich...nu können sie sich wieder paar jahre zeit lassen :D
Ne ich denke dieses ma werd Bremen im Mittelfeld sein :( Ohne Ailton und Klasnic oder wie man ihn auch schreibt. Wat soll Bremen mit Klose ??? <-- das ne Pfeife. Naja mit dem Kopf trift er ja ma aber mehr auch nich. |
|
|
| disco stu |
| Klasnic ist auch gegangen? Wohin denn? Ich hab gedacht nur Ailton und Mladen C. (wie auch immer, also der aus der Abwehr) sind nach Schalke gegangen und wohin ist Klasnic? Na wenn haben sie ja noch den Griechen Charisteas |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Klasnic ist auch gegangen? Wohin denn? Ich hab gedacht nur Ailton und Mladen C. (wie auch immer, also der aus der Abwehr) sind nach Schalke gegangen und wohin ist Klasnic? Na wenn haben sie ja noch den Griechen Charisteas |
ne ne, der ist in Bremen!! Hat sogar seinen Vertrag verlängert! |
|
|
| Felicity |
| is wohl auf den Geruch von Fisch gekommen :p |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Syntophax
PS: wie genau läuft das System da mit der Tipprunde ab und was sollt ich beachten? wird da jetzt zum spass rumgetippt oder natürlich um euronen?!....würd da gerne mitmachen |
Es ist eigentlich nur 4 fun. Der Sieger kann sich ja wenn er will im Usertitle damit rühmen oder so. ;)
15 Leute schon dabei :)
| quote: | | ach ihr n00b' ich bash0r euch doch eh alle weg |
| quote: | | Am Ende wird ein vandit_freak siegen! |
Ich will ja nich prahlen, aber die letzte Saison von unserem Wrestling Forum hab ich gewonnen, und so wird's auch dieses mal sein. :tongue3 (http://www.kicktipp.de/wud/tippuebersicht)
Meisterschaft ist mir im Prinzip egal. Würd mich für Bremen freuen, aber die Hauptsache ist doch, dass es nicht die Ba**rn werden. =)
(und nicht die Sch**ker) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
Klasnic ist auch gegangen? Wohin denn? Ich hab gedacht nur Ailton und Mladen C. (wie auch immer, also der aus der Abwehr) sind nach Schalke gegangen und wohin ist Klasnic? Na wenn haben sie ja noch den Griechen Charisteas |
von Schalke zu Bremen haben gewechselt:
Ailton und Kristajic ( oder so :p, das is der aus der abwehr mit den langen haaren! ) und nicht Klasnic, das is doch der Stürmer! :p
naja dann kommt ja auch noch Bordon ( von Stuttgart ) zu Schalke ... aber bin ja ma gespannt was die da so bringen, und wenn schalke jetzt so langsam nich ma in die gänge kommt, siehts für die auch nich so rosig aus ;)
und zu Klose, das ist ne flasche, der und Bobic sollten nie wieder für die Nationalelf spielen!!! :whip: :whip: :whip: :whip:
und ein Ailtonersatz ist er schon gar nich ... das is kein Konterspieler so wie es Ailton war, Bremen wird sein ganzes System umstellen müssen welches ihnen bestimmt nicht so leicht fallen wird ... also auf keinenfall spielen se oben mit dabei! :) |
|
|
| aTaK |
Und das schlimme is Charisteas will wech von Bremen :(
Hoffe Schaaf lässt ihn nu endlich spielen. Der Lümmel is ein guter Gamer !!! Ach wenn Werder unter die ersten 7 Plätze kommt dann is das schon ein Erfolg !!! Denke Schalke wird mit den ganzen neuen Spielern sehr stark sein. Erstes Spiel Werder vs Schalke :D na hoffentlich trift Ailton nich ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
Und das schlimme is Charisteas will wech von Bremen :(
Hoffe Schaaf lässt ihn nu endlich spielen. Der Lümmel is ein guter Gamer !!! Ach wenn Werder unter die ersten 7 Plätze kommt dann is das schon ein Erfolg !!! Denke Schalke wird mit den ganzen neuen Spielern sehr stark sein. Erstes Spiel Werder vs Schalke :D na hoffentlich trift Ailton nich ;) |
wer oder was ist Wer Da?:tongue3 |
|
|
|
|