|
Der Fußball - Thread (pg. 491)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hab die beiden Abendspiele richtig getippt, nur die Deutschen hab ich etwas unterschätzt :toothless |
die ham nur n gang runtergeschalten damit mein tipp ned in erfüllung geht ;) |
|
|
| godfatherdc |
DAS WAR JA MAL EIN HAMMER SPIEL :crazy:
absolut erste sahne
bist jetzt das beste :)
in duesseldorf herrschte ausnahme zustand, fast so geil wie karneval.
am besten sah es auf der koenigsallee aus....
:crazy: |
|
|
| TomTom |
| 700.000 Leute alleine in Berlin auf der Straße...Wahnsinn. :eyes: Das war ja mal ein super Abend mit den Spielen gestern abend...und ab jetzt wird es besser und besser, vor allem wenn das Taktieren aufhört und es einen Gewinner pro Spiel geben muss. |
|
|
| Frank-HH |
| war soooo geil gestern heiligengeistfeld!!!:crazy: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war soooo geil gestern heiligengeistfeld!!!:crazy: |
jepp, aber erst gestern abend
nachmittags kamen wir nicht mehr rein.
hab abends zwei schöne duschen abbekommen, als die beiden Tore für England gefallen sind
aber einige von den Typen waren mir dann später nicht mehr geheuer.
neben mir standen die ganze Zeit DoubleM_Menck und sein BB-Rapper,
die haben auch ordentlich gefeiert und mitten im England-Block immer "Sverige" gerufen... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war soooo geil gestern heiligengeistfeld!!!:crazy: |
samstag werde ich mir auch endlich mal deutschland live dort geben. |
|
|
| MirkoS |
Juhu!!!!
Schöne Grüße aus Berlin!:)
Habe mir gestern das Spiel angesehn und muß sagen was momentan hier abgeht ist nicht normal.:D
Am Abend dann noch auf der Fanmeile gewesen.
Holla die Waldfee....
Nette schwedische Girls!!!
Allerdings brechend voll! Das hatte schon Lovparade feeling.
Gehen heute abend zu Kerner und schauen da Ned-Arg.
By the way. Gestern noch in der BAR FELIX gewesen.
Alles nobel und alle warn sie da.
B. Becker, H.P. Baxxter:toothless & J. Thele , Hansi Müller, S. Reuter, C. Daum, G. Elber, das ganze Premiere Mod. Team, T. Held, etc.
Musik netter House und coole krasse Electrobeatz!!!:eyes: :tongue3 :crazy: :eyespop: :gsmile:
Track des Abends für mich persönlich ein Bootleg
Black Eyed Peas vs. Daft Punk!!! |
|
|
| Sav0n |
| hier in frankfurt sind schon ordentlich käsköp unterwegs! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
hier in frankfurt sind schon ordentlich käsköp unterwegs! |
grüß mal alle von mir!:p |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
eine freundin von mir, die auch panini bilder sammelt hat gestern einen gerissen:
ich: "hast du schon den goleo"
sie: "nee, wo spielt der denn?" :clown: :clown: |
|
|
| kernkraft |
hoffentlich ist mir der fußballgott heute wohlgesonnen :D
kann leider erst die späten spiele anschauen, ich hoffe ich verpasse nicht allzuviel :happy2: |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Sav0n
hier in frankfurt sind schon ordentlich käsköp unterwegs! |
Jau, ich bin heute zur Mittagspause kurz an die Hauptwache gefahren zum Lunchen..alles orange und unzählbar viel Holländer, sieht schon geil aus. Schade, dass es in dem Spiel heute abend nur um Platz 1 oder 2 in der Gruppe geht. Ich habe auch nach einem merkwürdigen Fahrzeug mit goldenen Felgen Ausschau gehalten, aber keins gesehen...wo bist Du, JP? :stongue: |
|
|
|
|