|
Der Fußball - Thread (pg. 283)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was ist denn daran so schlimm? Ob der HSV jetzt mit 4 oder 7 punkten Abstand 2. wird ist doch egal.
Ihr seit doch jetzt auch wieder 3 punkte vor werder, aber jetzt habt ihr es selbst in der hand. Heult net rum sondern freut euch drüber |
Bremen hat das viel bessere Torverhältnis und wenn wir vorm letzten Spieltag nur 3 Punkte vor denen sind, halten das meine Nerven nicht aus... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bremen hat das viel bessere Torverhältnis und wenn wir vorm letzten Spieltag nur 3 Punkte vor denen sind, halten das meine Nerven nicht aus... |
armes tuk tuk
dann muss man halt auch etwas glück haben, vielleicht läufts ja gar nicht so und wenn doch?
Ich glaube das gibt ein geiles spiel am letzten Spieltag |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ganz ehrlich? Hab ich auch schon vorher gedacht, bei 4 Punkten und noch 5 Spiele ist das doch klar so etwas zu schreiben, warum sträubt sich der HSV und seine Fans so? |
Dieses ewig hin und her der Medien ist lächerlich. Alle 2 Wochen ändern die doch ihre Meinung von "HSV in der krise???" zu "HSV wieder Bayernjäger #1".
Warum soll der HSV sagen, dass er Meister werden will und sich dann noch mehr Druck als eh schon besteht aufladen? Die Qualifikation für die CL wäre schon Erfolg genug... |
|
|
| Mighty Johnny |
| Hauptsache Arminia steigt nicht ab :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich glaube das gibt ein geiles spiel am letzten Spieltag |
mir wärs halt lieber der HSV geht mit 4 Punkten Vorsprung da rein und liefert ein Gurkenspiel ab |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mir wärs halt lieber der HSV geht mit 4 Punkten Vorsprung da rein und liefert ein Gurkenspiel ab |
Warum dann jetzt schon so rumflennen? Ist doch noch zeit dafür |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Hauptsache Arminia steigt nicht ab :toothless |
Mit 10 Punkten Vorsprung sollte das eigentlich nicht passieren ;)
Hoff aber mal das Mainz und Köln die Klasse halten. Duisburg, Lautern, Wolfsburg und Frankfurt können das dann gerne unter sich ausmachen... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Warum dann jetzt schon so rumflennen? Ist doch noch zeit dafür |
Ich flenn doch nicht, sondern würd den HSV lieber etwas weiter vor Bremen sehen.
Du kannst doch über die 3 Punkte Vorsprung der Frankfurter auch nicht glücklich sein :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mit 10 Punkten Vorsprung sollte das eigentlich nicht passieren ;)
Hoff aber mal das Mainz und Köln die Klasse halten. Duisburg, Lautern, Wolfsburg und Frankfurt können das dann gerne unter sich ausmachen... |
nene ich hab ne wette laufen das mainz hinter der eintracht steht :D :rolleyes: :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| yep.. wolfsburg und lautern müssen weg.. ist genau meine meinung. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich flenn doch nicht, sondern würd den HSV lieber etwas weiter vor Bremen sehen.
Du kannst doch über die 3 Punkte Vorsprung der Frankfurter auch nicht glücklich sein :tongue2 |
stimmt schon, hauptsache die kicken am dienstag die arminia vom platz dann muss noch bayern gewinnen, dann ist die Eintracht nächstes Jahr europäisch :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
nene ich hab ne wette laufen das mainz hinter der eintracht steht :D :rolleyes: :D |
sorry, aber da bin ich entschieden dagegen. Mainz ist mir 10x sympathischer als ne Truppe die in der Commerzbank-Arena spielt :rolleyes: |
|
|
|
|