|
Der Fußball - Thread (pg. 711)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kirsche kann ihm ja dann die Stadt zeigen und mit ner Tour durch den Tunnel anfangen. Denk mal da wird er sich gleich auf anhieb wohl fühlen :haha: |
ich will enke!! und nicht diesen tunnelraver im kasten sehen! |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Warum nicht???
1. Der HSV eine große Adresse in Deutschland und in Europa ein Begriff.
2. Hamburg ist eine Metropole im Gegesatz zu all den anderen Städten wo er bisher tätig war.
3. In Hamburg kann man seit de Jong richtig gutes Geld verdienen.
4. Daum ist Person, von dem kann jeder lernen.
und
5. Freut sich unser Lotto, da er nun jemanden hat, mit dem er backen kann!!!;) |
eben... und vorallem... der HSV ist immernoch ein schlafender Riese.. so kann man es bezeichnen.hat exzellente Vorraussetzungen,ein Super Stadion und ein Umfeld,was Potential hat...
Ausserdem hat Daum damals bei Leverkusen gezeigt,dass er ein Top-Motivator ist und auch ein Auge für Spielerverpflichtungen hat... denn er hat ja damals Emerson,Ze Roberto und Ballack erst zu Leverkusen geholt... um nur einige zu nennen. |
|
|
| Rockabye |
Gut, also Doll raus und her mit Daum!
Zur Torhüterdiskussion: Gibt ja auch Gerüchte das Lehmann zur nächsten Saison nach Hamburg kommt. Arsenal wird er verlassen und seine Karriere möchte er in der Bundesliga beenden. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Desperado22
eben... und vorallem... der HSV ist immernoch ein schlafender Riese.. so kann man es bezeichnen.hat exzellente Vorraussetzungen,ein Super Stadion und ein Umfeld,was Potential hat...
Ausserdem hat Daum damals bei Leverkusen gezeigt,dass er ein Top-Motivator ist und auch ein Auge für Spielerverpflichtungen hat... denn er hat ja damals Emerson,Ze Roberto und Ballack erst zu Leverkusen geholt... um nur einige zu nennen. |
fahr mal bielefeld, danke!
wenn du es wenigsten bis zur alm es mal schaffst!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Desperado22 |
| schüco arena ;) und ja ich war schon mal dort ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Gut, also Doll raus und her mit Daum!
Zur Torhüterdiskussion: Gibt ja auch Gerüchte das Lehmann zur nächsten Saison nach Hamburg kommt. Arsenal wird er verlassen und seine Karriere möchte er in der Bundesliga beenden. |
bitte nicht!
zu "jung":rolleyes: :D
ich will hier im tor mal wieder einen richtig guten sehen,
so wie früher Kargus und Stein!
Und nicht solche Buli-Durschnittskasper wie die letzten
15-20 jahre hier im Kasten standen!!!! |
|
|
| Rockabye |
| Enke oder Hildebrandt halt. Ich kann mir echt nicht vorstellen das Enke in Hannover versauern möchte und außer Hamburg hat keiner der großen Vereine ein Torhüterproblem. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
schüco arena ;) und ja ich war schon mal dort ;) |
Zeugen? |
|
|
| Desperado22 |
| stehen leider nicht besonders auf trance oder elektronische musik im allgemeinen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Desperado22
und ja ich war schon mal dort ;) |
zeugen?:rolleyes:
oder verwechselst du das nicht mit einer goa-party? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Enke oder Hildebrandt halt. Ich kann mir echt nicht vorstellen das Enke in Hannover versauern möchte und außer Hamburg hat keiner der großen Vereine ein Torhüterproblem. |
und wenn der kahn doch schluss macht?
renzing? glaube ich nicht dran! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und wenn der kahn doch schluss macht?
renzing? glaube ich nicht dran! |
na ja, nochmal auf die Bank setzt sich der Rensing nicht. Der ist ein guter, hat in der CL immerhin noch nie verloren. |
|
|
|
|