|
Der Fußball - Thread (pg. 214)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Dann noch die unnötige Sperre für van Buyten :rolleyes:
|
da ham die Herren van der Vaart und Atouba aber auch Glück gehabt, das Merk bei der Rudelbildungsaktion bei Freistoß beließ.... |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol liest du zuviel bild-zeitung oder so? :stongue:
2 Spiele spielen sie gut, alles schreit Hurra. Dann gibts wieder nen Dämpfer und schwups ist der HSV in der Krise :tongue2
Wie gut das diese Saison nur ein Aufbau-Jahr ist, bevor wir in der nächsten Spielzeit richtig durchstarten :tongue3 |
Was haben Fakten mit dem Schmierblatt zu tun?
Ich schreie auch nicht Hurra wenn der HSV gut spielt und im übrigen ist ja jede Saison ein "Aufbau-Jahr" beim HSV.:stongue: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das tut TomTom und Reaktor wieder weh.
Ich gebe Wolf noch 4 Spiele in der Rückrunde |
hey er ist immer noch da ;) |
|
|
| Reaktor |
Fussballexperten sind hier am Werk ! ;)
Wir werden sehen, wo die Eintracht am Ende der Saison steht, vor kurzem wurde ja noch von UEFA-Cup geredet ! :crazy: :haha: |
|
|
| Rockabye |
Aber was war denn bei Mainz vs FCK los? Sollte der Elfer für den FCK die Fehlentscheidung im Elfmeterschießen damals gegen Mainz wieder gutmachen?
Oder versucht man den FCK auf biegen und brechen in der Liga zu halten? :haha: |
|
|
| MirkoS |
Beschissenes Spiel! Ohne wenn und aber!
Wir haben gegen eine Mannschaft verloren die ebenfalls im UEFA Cup gespielt hat. Also von der Kraft muß das ja pari gewesen sein.
Allerdings wenn nichts geht, dann geht wirklich nichts!
Schon Wolfsburg vergessen???
Bescheidenes Spiel und zum Schluß noch rote Karte van der Vaart.:(
Kann mich aber immer noch über solche "unnötigen" Sperren bei Wicky und van Buyten ärgern...:whip: :mad:
Um so ärgerlicher das Schalke und Bremen gewonnen haben...
Die haben echt einen Lauf und wir müssen noch nach Gelsenkirchen. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber was war denn bei Mainz vs FCK los? Sollte der Elfer für den FCK die Fehlentscheidung im Elfmeterschießen damals gegen Mainz wieder gutmachen?
Oder versucht man den FCK auf biegen und brechen in der Liga zu halten? :haha: |
Über die 2 Schwalben von Mainz reden wir wohl besser mal nicht ! Ja klar der FCK wird von der DFL nur bevorzugt, deswegen stehen wir im Moment ja so gut da !!! ;) |
|
|
| Rockabye |
seid die den Assauer auf Schalke ruhig gestellt haben, läufts wirklich rund.
wenn die Hamburger nicht aufpassen, werden sie wirklich noch auf den undankbaren vierten Platz durchgereicht.
von der Stärke der Mannschaft würden sie da auf alle Fälle hingehören. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Über die 2 Schwalben von Mainz reden wir wohl besser mal nicht ! Ja klar der FCK wird von der DFL nur bevorzugt, deswegen stehen wir im Moment ja so gut da !!! ;) |
na ja den Bremern wurde gegen Lautern ja auch ein reguläres Tor verwehrt :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
Das war heute ein 6 Punkte Spiel!
Da Bremen und Schalke gewonnen hatten und nächste Woche Bayern ansteht.
Au Mann hoffentlich geht das gut!!!:nervous: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ja den Bremern wurde gegen Lautern ja auch ein reguläres Tor verwehrt :rolleyes: |
Sei doch froh, ansonsten würd der HSV noch viel weiter abgeschlagen sein ! ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Sei doch froh, ansonsten würd der HSV noch viel weiter abgeschlagen sein ! ;) |
mit 2 punkten ist man aber nicht wirklich abgeschlagen ;)
geht ja immer fröhlich hin und her zwischen hamburg und bremen, jeder darf mal auf den zweiten. |
|
|
|
|