|
Der Fußball - Thread (pg. 737)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
mann sind die quoten peinlich... hoffentlich kriegt wenigstens ein verantwortlicher oder spieler mal mit wieviel wert der hsv noch ist. |
wobei man auch wiederum sagen muss,dass selbst wenn der HSV besser in form wäre,er kein Favorit bei Arsenal wäre ;)
Ich denke eine Quote von 5,00-6,00 für einen HSV Sieg wäre sonst normal gewesen... nur natürlich diese "Kanonenfutter Quoten" kommen aufgrund der bisherigen Saison des HSV... und wenn man von so und sovielen Spielen nur 1 gewonnen hat... im bisherigen Saisonverlauf. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Desperado22
wobei man auch wiederum sagen muss,dass selbst wenn der HSV besser in form wäre,er kein Favorit bei Arsenal wäre ;)
Ich denke eine Quote von 5,00-6,00 für einen HSV Sieg wäre sonst normal gewesen... nur natürlich diese "Kanonenfutter Quoten" kommen aufgrund der bisherigen Saison des HSV... und wenn man von so und sovielen Spielen nur 1 gewonnen hat... im bisherigen Saisonverlauf. |
Die Quotenverteilung hat damit zu tun, dass es für den HSV um überhaupt nichts mehr geht in der CL. Arsenal muss gewinnen, ein Sieg ist Pflicht um das Weiterkommen zu garantieren, der Rest der Quote ergibt sich aus den Resultaten des HSV in der CL. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Desperado22
wobei man auch wiederum sagen muss,dass selbst wenn der HSV besser in form wäre,er kein Favorit bei Arsenal wäre ;)
|
echt? |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Die Quotenverteilung hat damit zu tun, dass es für den HSV um überhaupt nichts mehr geht in der CL. |
Doch... um die Ehre und vorallem noch um 1,2 Millionen Euro Preisgeld ;) Soviel gibt es ja pro Sieg in der Vorrunde von der Uefa... Ausserdem wäre es für die Uefa 5-Jahres Wertung immernoch wichtig...
Nur ist natürlich die Frage ob einige Herrschaften auf dem Platz daran noch denken werden... |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Doch... um die Ehre ... Ausserdem wäre es für die Uefa 5-Jahres Wertung immernoch wichtig...
|
Klar :haha: |
|
|
| Desperado22 |
Natürlich ist es für sie wichtig.... denn wenn du mal genau Nachschauen würdest,zählt jedes einzelne Spiel für die 5-Jahreswertung.
Jeder Sieg in der Champions League zählt leider genauso dafür wie jeder einzelne Sieg im Uefa Cup.Und die Resultate werden durch die Anzahl der Mannschaften geteilt... einfach gesagt.Deswegen werden wir ja auch wahrscheinlich Probleme mit den Rumänen bekommen,weil sie viel mehr Punkte im Uefa Cup sich holen und viel weniger Mannschaften für die Wettbewerbe bereit stellen.
Deshalb werden ihre Ergebnisse fürs Land auch viel höher gewertet. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Natürlich ist es für sie wichtig.... denn wenn du mal genau Nachschauen würdest,zählt jedes einzelne Spiel für die 5-Jahreswertung.
Jeder Sieg in der Champions League zählt leider genauso dafür wie jeder einzelne Sieg im Uefa Cup.Und die Resultate werden durch die Anzahl der Mannschaften geteilt... einfach gesagt.Deswegen werden wir ja auch wahrscheinlich Probleme mit den Rumänen bekommen,weil sie viel mehr Punkte im Uefa Cup sich holen und viel weniger Mannschaften für die Wettbewerbe bereit stellen.
Deshalb werden ihre Ergebnisse fürs Land auch viel höher gewertet. |
Meinst du nicht, dass die momentan andere Probleme haben als an die 5-Jahreswertung zu denken ? :rolleyes: |
|
|
| Desperado22 |
| das ist natürlich wiederum ein anderer punkt... wahrscheinlich wird man sich schon viel mehr Gedanken um Samstag und um das Spiel gegen die Bayern machen. |
|
|
| Reaktor |
Echt ein unglaubliches 2. Liga Spiel.
KSC verspielt noch einen 4-1 Vorsprung. Wahnsinn.
Das ist Fussball der Spaß macht. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Echt ein unglaubliches 2. Liga Spiel.
KSC verspielt noch einen 4-1 Vorsprung. Wahnsinn.
Das ist Fussball der Spaß macht. |
Jop. Wer hätte auf das Ergebnis nach der ersten Halbzeit getippt? lol... |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Jop. Wer hätte auf das Ergebnis nach der ersten Halbzeit getippt? lol... |
War auf jedenfall ne geile Quote :toocool: |
|
|
| arctic light |
Wow ... wirklich beeindruckend von beiden Mannschaften.
Damit untermauern sie weiter, dass sie nicht zufällig da oben stehen. Natürlich ist die Saison noch lang und es kann tückisch sein, jetzt schon eine Prognose abzugeben. Karlsruhe und Rostock dauerhaft gefährlich zu werden wird aber für alle eine schwere Aufgabe werden. |
|
|
|
|