|
Der Fußball - Thread (pg. 70)
|
View this Thread in Original format
| djducky |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hamburger = Burussen-Fan??? :( :( :( :( :(
;) |
Bin kein gebürtiger Hamburger, außerdem verweise ich auf die Fan-Freundschaft! :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by djducky
außerdem verweise ich auf die Fan-Freundschaft! :toocool: |
= die es schon seid ca. 12-15 jahren NICHT mehr gibt!!
ist auch besser so!!!!!!!!!!!!!;) |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= die es schon seid ca. 12-15 jahren NICHT mehr gibt!!
ist auch besser so!!!!!!!!!!!!!;) |
So ein Käse, wer soll denn das beschlossen haben?
Sowas ist Ehrensache und nicht kündbar! :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by djducky
So ein Käse, wer soll denn das beschlossen haben?
Sowas ist Ehrensache und nicht kündbar! :toocool: |
sei mir nicht böse, aber ich glaube, dann kennst dich nicht so in der fanszene aus! Es gibt keine freundschaft mehr! Und das nicht erst seit gestern! Die ist schon lange vorbei! |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sei mir nicht böse, aber ich glaube, dann kennst dich nicht so in der fanszene aus! Es gibt keine freundschaft mehr! Und das nicht erst seit gestern! Die ist schon lange vorbei! |
Da könntest du recht haben.
Ich habe aber vor allem eine andere Ansicht vom "Fan-sein".
Bei mir ist das was Lockeres, weil ein Fußballspiel vom BVB meinen persönlichen Lebensablauf nicht im geringsten betrifft.
Insofern isses mir eigentlich auch reletiv egal, was HSV-Fans von mir denken... ich kann mich über jedes Tor und jeden schönen Sieg freuen, egal von welchem Team. |
|
|
| XeCUTionER |
| so leute wie der hoppe sind bvb fans.... dass sollte jeden hsv fan von einer fan-freundschaft abschrecken :D |
|
|
| Reaktor |
**News**
FCK trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Kurt Jara :eek:
KLICK
Kommt ein bischen sehr überraschend für mich. Ich war zwar kein Fan von Jara, aber damit habe ich nun absolut nicht gerechnet. |
|
|
| disco stu |
| Schalke liegt 0:3 gegen Stuttgart hinten, ade Schalke Holla Stuggi |
|
|
| arctic light |
Und es bleibt beim 3:0!! OMFG, I lav. :eyespop:
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte... Und wird am Ende Meister?
Ich glaube, es wird sich am 34. Spieltag im Gottlieb-Daimler Stadion entscheiden... |
|
|
| unKnOwn` |
| siiiiiiiiiiiiiiiieg :eyespop: :wtf: :disbelief :clown: |
|
|
| disco stu |
| Bremen hat auch den HSV besiegt |
|
|
| godfatherdc |
| Gladbach hat gegen die scheiss Bayern verloren :whip: |
|
|
|
|