|
Der Fußball - Thread (pg. 615)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
| ich könnte diesen scheiss kommentator bvb - mainz erschießen! sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gehört! |
|
|
| aTaK |
GEIL 2:1 gewinnen meine Bremer !!! Und das wie ich finde, gegen den stärksten Bayern verfolger :) nach bremen natürlich !!!
Frank...wie lief es in cottbus ? *FFFFGGGG* hehe...ich mag es den frankiboy zu ärgern. Is ja alles nur spass gelle ! |
|
|
| InDeepSpace |
Guter Spieltag bisher; nur die Schalker hatten den Sieg nicht verdient.
Na ja,
dafür werden die dann nächsten Freitag geputzt. :) |
|
|
| Makes |
| Diego rockt :eyes: mal gucken wie der sich so weiter entwickelt:happy2: :eyespop: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by aTaK
Frank...wie lief es in cottbus ? *FFFFGGGG* hehe...ich mag es den frankiboy zu ärgern. Is ja alles nur spass gelle ! |
Ich wette der van der Vaart hat mittlerweile schon seinen Berater kontaktiert,wie er am schnellsten und für sich persöhnlich am günstigsten vom HSV weg kommt und los kommt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Ich wette der van der Vaart hat mittlerweile schon seinen Berater kontaktiert,wie er am schnellsten und für sich persöhnlich am günstigsten vom HSV weg kommt und los kommt. |
:rolleyes:
1. spielt Herr van der Vaart im Moment selbst nicht gut
2. steht er zum HSV
3. fühlen sich Sylvie und Damian pudelwohl in Hamburg
4. bitte, wenn ein Club 30 Mille auf den Tisch legt kann er ja gerne gehen. Dann haben wir van Buyten, Boula und van der Vaart alle drei weit über Wert verkauft und können glücklich sein
5. wie wars in Holland? |
|
|
| aTaK |
| Diego is schon ein klasse Spieler ! Kannte ihn vorher garnich. Aber das was ich so sehe. Respekt...naja !!! Er wird diese Saison gut spielen und dann kauft ihn Bayern ab. Wie immer...Werder baut die Spieler auf und dann kauft sie Bayern oder Schalke ab. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by aTaK
Diego is schon ein klasse Spieler ! Kannte ihn vorher garnich. Aber das was ich so sehe. Respekt...naja !!! Er wird diese Saison gut spielen und dann kauft ihn Bayern ab. Wie immer...Werder baut die Spieler auf und dann kauft sie Bayern oder Schalke ab. |
ich finde das so geil, hab vor einem halben Jahr Bundesliga Manager gespielt und genau diesen Diego von Porto nach Bremen geholt und da hat er auch eingeschlagen wie eine Bombe :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich finde das so geil, hab vor einem halben Jahr Bundesliga Manager gespielt und genau diesen Diego von Porto nach Bremen geholt und da hat er auch eingeschlagen wie eine Bombe :D |
das gleiche ist mir mit Kompany und dem HSV passiert. deswegen war ich ja auch gleich so überzeugt davon, dass er der richtige Ersatz für van Buyten ist :haha: |
|
|
| Makes |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich finde das so geil, hab vor einem halben Jahr Bundesliga Manager gespielt und genau diesen Diego von Porto nach Bremen geholt und da hat er auch eingeschlagen wie eine Bombe :D |
lol und wer ist am ende meister geworden ? :D
also dieser eine pass mit der hacke auf klose, da sag ich nur nice nice :D :p |
|
|
| Rockabye |
Und zu Boulahrouz nochmal : Da soll's wohl mit ihm hinter den Kulissen mächtig gerappelt haben, so dass es nicht nur finanziell für den HSV richtig war ihn zu verkaufen.
Und dann hat seine gefakte Verletzung wohl endgültig dem Fass den Boden ausgeschlagen :rolleyes: |
|
|
|
|