| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Leute, wollt ihr mich etwa zum Alkoholiker machen? :eyes:
Spätestens zur Winterpause hat sich der HSV wieder gefangen und spielt dann so'ne Rückrunde wie Leverkusen letztes Jahr... |
Nun hör auf zu jammern Du Mutti!!!!:whip: :toothless :haha:
Ich spendiere Dir gerne die Kiste Bier sollten wir tatsächlich noch 1-5 werden! |
|
|