|
Der Fußball - Thread (pg. 558)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| clever clever herr kahn. und herr ballack hat keine lust? fastehe..... *ohneworte* |
|
|
| darkstar |
und dann kassiert kahr 3 tore und steht als volldepp da ;)
aber es verspricht gerade durch dieses ungezwungene und den nicht vorhandenen leistungsdruck ein schönes spiel zu werden *gespannt bin* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Iniii
clever clever herr kahn. und herr ballack hat keine lust? fastehe..... *ohneworte* |
Totaler Schwachsin, was du da sagst
Ich glaube es war Klinsmanns Einfall Kahn spielen zu lassen und wenn Ballack verletzt ist muss man ihn auch nicht unbedingt spielen lassen.
Borowski kann den schon ersetzen |
|
|
| analexp |
| ob borowski spielt ist ja auch noch nicht geklärt. hat wohl auch wehwechen. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by disco stu
Totaler Schwachsin, was du da sagst
Ich glaube es war Klinsmanns Einfall Kahn spielen zu lassen und wenn Ballack verletzt ist muss man ihn auch nicht unbedingt spielen lassen.
Borowski kann den schon ersetzen |
Lehmann verzichtet freiwillig auf einen Einsatz, da Kahn sich so in den Dienst der Mannschaft gestellt und sich so fair verhalten hat, genau das gleiche sagt Klinsmann, ist eine super Aktion wie ich finde, er hat es verdient in diesem Spiel im Tor zu stehen und er wird bestimmt keine 3 einfangen, so ein Quatsch. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by BloodfIower
... pics (evtl sogar von meiner deutschland kriegsemalung :D) kommen erst morgen... n8 |
 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Milan Baros könnte zum HSV wechseln.... |
....wenn der Preis stimmt!!! (Harry Wyjnford Grinsen!:happy2: :p )
Denke mal das es wohl keine "Granaten" mehr geben wird.
Mal sehen evtl. wird wohl was in der Winterpause gekauft, wenn alles viel zu spät ist...;) |
|
|
| bigfoot49 |
Hamburger SV mit Baros einig
veröffentlicht: 07.07.06 - 11:18
vorlesen lassen
merken
Hamburg (rpo). Der tschechische Nationalstürmer Milan Baros steht kurz vor einem Engagement beim Bundesligisten Hamburger SV. Mit dem Angreifer vom englischen Erstligisten Aston Villa sollen sich die Hanseaten bereits einig sein, der Transfer könnte nur noch an den Forderungen des Klubs aus Birmingham scheitern. "Wir haben noch nicht mit ihnen gesprochen", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
Laut Angaben der "Hamburger Morgenpost" dürfte der 24-Jährige aber nicht unter einer Ablösesumme von zehn Millionen Euro zu haben sein. Um diesen Betrag zu stemmen, schwebt den "Rothosen" demnach ein ähnliches Geschäft wie bei der Verpflichtung von Abwehrspieler Vincent Kompany vom RSC Anderlecht vor. So solle Villa im Falle einer Einigung einen Fixbetrag sofort und den Rest bei der Qualifikation für die Champions League erhalten.
Obwohl Baros noch nicht sein endgültiges Ja-Wort gegeben hat, soll mit dem Spieler praktisch alles klar sein. "Wenn wir nicht gewisse Zeichen bekommen hätten, müssten wir wohl kaum an Aston Villa herantreten", äußerte sich Beiersdorfer vielsagend. Mit Pavel Paska, dem Berater des 24-Jährigen, soll bereits über die finanziellen Rahmenbedingungen gesprochen worden sein. So sollen die Vorstellungen beider Seiten nicht weit auseinander liegen.
Sollte der Transfer dennoch platzen, will sich Beiersdorfer auf der Stürmersuche in Italien umsehen, wo im Zuge des Manipulationsskandals der eine oder andere Spieler demnächst einen neuen Verein suchen dürfte. "Ich bin dran und habe Verbindungen", sagte der Sportchef. "Man sollte immer sehen, dass man drei, vier Spieler an der Leine hat. Wir schauen mal, was sich bewegt", fuhr Beiersdorfer fort. Der 42-Jährige vermutet einen Dominoeffekt, sollten Juventus Turin und vielleicht auch der AC Mailand und der AC Florenz zum Zwangsabstieg verurteilt werden. "Viele Spieler werden woanders hingehen, wo dann wiederum Plätze frei werden. Mal abwarten."
http://www.rp-online.de/public/arti...en/sport/342079 |
|
|
| JeSsY0182 |
Hab gehört, dass Marcel Jansen auch spielen darf? Also morgen Abend. Stimmt das?
Und ich kanns nicht gucken?
Hoffentlich haben die da irgendwo nen Fernseher in der Arena aufgestellt... |
|
|
| unKnOwn` |
| geile kriegsbemalung rob :gsmile: :wtf: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Sollte der Transfer dennoch platzen, will sich Beiersdorfer auf der Stürmersuche in Italien umsehen, wo im Zuge des Manipulationsskandals der eine oder andere Spieler demnächst einen neuen Verein suchen dürfte. "Ich bin dran und habe Verbindungen", sagte der Sportchef. "Man sollte immer sehen, dass man drei, vier Spieler an der Leine hat. Wir schauen mal, was sich bewegt", fuhr Beiersdorfer fort. Der 42-Jährige vermutet einen Dominoeffekt, sollten Juventus Turin und vielleicht auch der AC Mailand und der AC Florenz zum Zwangsabstieg verurteilt werden. "Viele Spieler werden woanders hingehen, wo dann wiederum Plätze frei werden. Mal abwarten."
http://www.rp-online.de/public/arti...en/sport/342079 |
Na da bin ich ja mal gespannt wen er da an der Angel hat...:haha: :stongue:
Die Spieler bei diesen Vereinen hängen ja sooooo an Ihrem Verein, die würden sogar mit in die 3. Liga gehen...:stongue: :haha:
Stichwort: Söldner!:rolleyes: ;) :D
Da gibt es schon ein paar Kracher zu holen...
Allerdings sind ital. Stürmer immer nur 1 Saison klasse, dann verschwinden sie in der Versenkung!;):nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
geile kriegsbemalung rob :gsmile: :wtf: |
hehe danke! in echt hat man den gelben stern aber noch deutlicher gesehen, irgendwie ballert die sonne so dass man das auf dem foto garnicht so sieht. auch cool der eine australier der mir entgegen kam: "yeah! kiss ing rocks!!! ...forever!!!" :stongue: :haha:
überlege mir schon im hinterkopf n konzept für heute abend aber komm auf nix :o |
|
|
|
|