| MirkoS |
Wie übel! Erst freue ich mich für den Mops, das er das 2:1 macht und dann sowas.:rolleyes:
Marek und Lotto waren noch dabei das 2:1 zu verkünden, da klingelte es schon...
Apropos Klingeln. Der Klingbeil ging ja wohl gar nicht!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Tja das wars dann mit der Meisterschaft!!!
Der Zug ist abgefahren!!!:( |
|
|