|
Der Fußball - Thread (pg. 257)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wie sieht das mit den Punkten bei KO-Spielen aus (Elferschießen etc) ? |
--> | quote: | Hinweis:
Es wird immer das offizielle Endergebnis zugrunde gelegt (also inkl. aller Tore von Verlängerungen und Elfmeterschiessen und evtl. Entscheidung am grünen Tisch) |
;) |
|
|
| XeCUTionER |
| also tippen wie bei den eintracht spieln..... (5:2) oder so :D |
|
|
| Rockabye |
Was erwartet ihr vom Spiel heute Abend?
Ist Klinsmann morgen noch Teamchef, oder hat die Bild-Zeitung Erfolg mit ihrem Feldzug und Klinsmann muss gehen? |
|
|
| vandit_freak |
| Ich erwarte für heute Abend eine deutliche Steigerung, vor allen Dingen was den Einsatz und die taktische Disziplin betrifft. Die Abwehr wird heute allerdings sicher auch wieder alles andere als ein Bollwerk sein. |
|
|
| MirkoS |
Ich finde ob er nun bleibt oder geht spielt keine Rolle!
Wen soll er denn nehmen???
Momentan langt es gerade mal für das 1/8 Finale...
Da könnte man selbst ein Hitzfeld nicht mehr viel reissen.
Wie soll er auch? Tema noch zu Jung.
Mit Ballack nur eine Persönlichkeit.
Kahn hinten im Tor wird nicht noch mal so ein Glück haben und so ein Turneir wie vor 4 Jahren spielen!
Das Klinsmann den Kehl nominiert hat, ist reine Taktik!!!
Das kann mir keiner erzählen, das aufeinmal der Mann soooo gut ist, das er spielen muß.
Mir ist das Spiel schnuppe, sollen die doch verlieren...:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was erwartet ihr vom Spiel heute Abend?
|
1:0
und danach denken alle, deutschland hat einen GAAANZ
großen gegner geschlagen und alles wir gut... und wir werden
weltmeister!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und wir werden
weltmeister!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
werden wir auch und da fahr ich hupend an deinem Haus vorbei :tongue2 |
|
|
| DX-Rated |
Ein ungefährderter 2:0-Sieg.
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und danach denken alle, deutschland hat einen GAAANZ
großen gegner geschlagen und alles wir gut... und wir werden
weltmeister!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Im Gegenteil. Alles wird schlechtgeredet werden. USA war ja so schwach und nur aufgrund dessen hat man überhaupt 2 Duseltore schießen können, wo man eine solche Nation doch eigentlich mit mindestens 57:0 aus dem Stadion ballern muss. Anführer der Meckerfritzen wird mal wieder Fußballer-of-the-universe Mr. Günther Netzer sein. Ach, was freu ich mich darauf. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Also ,ich schau es mir an ,mir ist es natürlich NICHT egal -wer gewinnt und ich hoffe auf ein Sieg und ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft.
Alles andere wird sich zeigen . |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
werden wir auch und da fahr ich hupend an deinem Haus vorbei :tongue2 |
dann kannste schon mal deine hupe ausbauen,
da du in deinen sinnlosen leben nie wieder
eine brauchen wirst!:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann kannste schon mal deine hupe ausbauen,
da du in deinen sinnlosen leben nie wieder
eine brauchen wirst!:haha: :haha: :haha: :haha: |
Ach Frank, sobald wirs Halbfinale erreicht haben bist du doch der erste der wieder den Patrioten raushängen läßt :rolleyes: |
|
|
|
|