|
Der Fußball - Thread (pg. 726)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Lol die Bayern... arme Münchener, da tut der Weggang von Ballack doch mehr Weh als man wahrhaben wollte :stongue:
Und ob Daniel van Buyten momentan sooooo glücklich bei seinem neuen Verein ist? :tongue2
Tja liebe Bayern-Fans, wird ein hartes Jahr für euch. In der Meisterschaft müßt ihr Bremen gewinnen lassen und in der CL ist spätestens im Viertelfinale wieder Schluß. |
Als bekennender HSV Fan würde ich die Klappe an Deiner Stelle nicht ganz so groß aufreißen. Zudem wollen wir mal die Fakten geradeziehen:
1. Bremen hat nur 6 Punkte Vorsprung und wir haben noch nicht mal Halbzeit
2. Bayern ist in der Championsleague ungeschlagen und noch ohne Gegentor
Noch ein Punkt zum Thema Daum: Ich glaube nicht, dass Daum in die zweite Liga geht, auch wenn er dort bestimmt erfolgreich wäre. Ich glaube eher, dass er zum HSV geht, denn die werden wohl in den nächsten Wochen einen neuen Trainer brauchen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Tja liebe Bayern-Fans, wird ein hartes Jahr für euch. In der Meisterschaft müßt ihr Bremen gewinnen lassen und in der CL ist spätestens im Viertelfinale wieder Schluß. |
immer noch hundert mal besser als der HSV....
also würde ich mal etwas die fahrt rausnehmen!;) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Noch ein Punkt zum Thema Daum: Ich glaube nicht, dass Daum in die zweite Liga geht, auch wenn er dort bestimmt erfolgreich wäre. Ich glaube eher, dass er zum HSV geht, denn die werden wohl in den nächsten Wochen einen neuen Trainer brauchen... |
Schrei das mal nicht zu laut, gestern saß sein Assistent bereits im Kölner Stadion. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Als bekennender HSV Fan würde ich die Klappe an Deiner Stelle nicht ganz so groß aufreißen. |
Oh da ist er scheinbar leicht gereizt unser Nürnberger Bayern-Erfolgs-Fan. Da kann ich nur sagen: Lieber mit dem Verein aus meiner Stadt untergehen als einem Verein nur zuzujubeln weil er Erfolg hat.
| quote: | | 1. Bremen hat nur 6 Punkte Vorsprung und wir haben noch nicht mal Halbzeit |
Da zitiere ich mal den Spiegel
| quote: | | Uli Hoeneß sagte vor dem Spiel, man habe "alberne drei Punkte Rückstand" auf Werder. Nun liegt man halt alberne sechs Punkte zurück. Dafür hat man einen klaren Punkt Vorsprung vor Arminia Bielefeld und dem VfL Wolfsburg. Das ist doch was. |
| quote: | | 2. Bayern ist in der Championsleague ungeschlagen und noch ohne Gegentor |
Und? Was ist wenn in den nächsten Runden Lyon, Chelsea, ManU oder Barcelona warten? Dann ist Ende im Gelände. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Noch ein Punkt zum Thema Daum: Ich glaube nicht, dass Daum in die zweite Liga geht, auch wenn er dort bestimmt erfolgreich wäre. Ich glaube eher, dass er zum HSV geht, denn die werden wohl in den nächsten Wochen einen neuen Trainer brauchen... |
Thomas Doll wird ganz sicher auch im nächsten Halbjahr noch Trainer beim HSV sein.
Gegen Stuttgart hätte man normalerweise 1-0 führen müssen, aber uns wurde ja in der zweiten Woche in Folge ein 100%iger Elfmeter verwehr. Trotzdem war man das ganze Spiel über klar die bessere Mannschaft, nur ein Tor hat gefehlt.
Gegen Gladbach wird man gewinnen und dann wird sich der HSV auch wieder fangen.
Außerdem macht TD gute Arbeit und praktisch unkündbar beim HSV. |
|
|
| Nadda |
| ich hab angst vor morgen abend. ich glaub' mein bvb kriegt ordentlich die hütte voll :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Oh da ist er scheinbar leicht gereizt unser Nürnberger Bayern-Erfolgs-Fan. Da kann ich nur sagen: Lieber mit dem Verein aus meiner Stadt untergehen als einem Verein nur zuzujubeln weil er Erfolg hat.
|
da muss ich Timo mal 100% recht geben!!!!;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Oh da ist er scheinbar leicht gereizt unser Nürnberger Bayern-Erfolgs-Fan. Da kann ich nur sagen: Lieber mit dem Verein aus meiner Stadt untergehen als einem Verein nur zuzujubeln weil er Erfolg hat. |
Wenn Du jetzt also nach Dortmund ziehst, dann wirst Du plötzlich Dortmund Fan? ;)
Und: Wohnst Du nicht irgendwo am Land und gar nicht in Hamburg? Naja, Kreisliga soll auch toll sein. :toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Thomas Doll wird ganz sicher auch im nächsten Halbjahr noch Trainer beim HSV sein.
Gegen Stuttgart hätte man normalerweise 1-0 führen müssen, aber uns wurde ja in der zweiten Woche in Folge ein 100%iger Elfmeter verwehr. Trotzdem war man das ganze Spiel über klar die bessere Mannschaft, nur ein Tor hat gefehlt.
Gegen Gladbach wird man gewinnen und dann wird sich der HSV auch wieder fangen.
Außerdem macht TD gute Arbeit und praktisch unkündbar beim HSV. |
als mir dienstag jemand wieder daum in erinnerung rief fiel mir ein vielleicht wird doll auch die nächsten jahre trainer bleiben, so wie mainz und freiburg, die bauen ja auch seit jahren auf die gleichen trainer, egal in welcher liga und wie man sportlich steht. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Thomas Doll wird ganz sicher auch im nächsten Halbjahr noch Trainer beim HSV sein.
|
Hmmm...
| quote: | "Bis Weihnachten ist Ruhe"
Schonfrist für Doll
Die Vereinsführung des Hamburger SV gibt Trainer Thomas Doll bis zum Ende der Hinrunde in der Fußball-Bundesliga Zeit, den Tabellen-15. wieder auf Kurs zu bringen. "Bis Weihnachten ist Ruhe im Karton", sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann vor dem Heimspiel der Hanseaten am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach. Bis zum Winter wolle man arbeiten und sich "durchwursteln, mit der Betonung auf Arbeiten". Doll arbeite so, "wie ich es von einem guten Trainer erwarte."
Der Trainer wollte sich am Donnerstag nicht klar zu dem Thema äußern. "Ich sitze jetzt hier seit vier Wochen rum und mir wird jeden Tag die gleiche Frage gestellt, lasst mal den Trainer außen vor", sagte Doll bei einer Pressekonferenz. Zudem gehe er davon aus, dass "wir gewinnen, deshalb stellt sich die Frage nicht". |
http://www.n-tv.de/731147.html |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn Du jetzt also nach Dortmund ziehst, dann wirst Du plötzlich Dortmund Fan? ;)
Und: Wohnst Du nicht irgendwo am Land und gar nicht in Hamburg? Naja, Kreisliga soll auch toll sein. :toothless |
und bejubelt dazu noch Siege des Erzrivalen :haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Und: Wohnst Du nicht irgendwo am Land und gar nicht in Hamburg? Naja, Kreisliga soll auch toll sein. :toothless |
Dort geht das richtig ab in Hamburgs Kreisligen!!!
Dat ploppt da richtig...
Ahn mal wenn die Jugos gegen die Türken spielen.....:eyes: :toothless :wtf:
Auch immer geil unsere "Ultras"!!!:stongue: :haha:
Olé, oléééé, olé, oléééé Super Spielabbruch oléééé, super Spielabbruch olééé, super Spielabbruch olééé!!! |
|
|
|
|