|
Der Fußball - Thread (pg. 114)
|
View this Thread in Original format
| Loli |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
so en ! wir sind erestmal vorgeführt worden von leverkusen...:whip: :whip: :whip: |
ja, da hat unsere mannschaft eben mal gesehn, wie gnadenlos fehler in der ersten liga bestraft werden .. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
HSV : Valencia am Dienstag bin ich dabei ...Block B - ich koooooooooommmmeeeee....:toothless |
Block B???
Gibt doch nur Rang B???
:rolleyes: ;) |
|
|
| ANGELofPAIN |
Mist, FFM hat einen uff dei Mütze bekommen, schade.
Naja, wenigstens selber mit einem Sieg in die neue Saison gestartet. |
|
|
| Basti1282 |
mist. hab nur 7 pts. immer sauknapp
einmal 1:1 und ich tip 2:2 und einmal umgekehrt.
sonst wäre ich auch auf 2 :) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
HSV : Valencia am Dienstag bin ich dabei ...Block B - ich koooooooooommmmeeeee....:toothless |
<----DITO - Westtribüne, Block 21 B (Rang oder was auch immer, um Frank HasselHoff vorzugreifen :D) - ich weiß bloß noch gar nicht, ob ich mich freuen soll, weil ich ziemlich sicher bin, dass die was auf die Mütze bekommen, aber egaaaaaaaaal...;) |
|
|
| Sav0n |
Ich war am Wochenende in Duisburg im Stuttgarter Block....
[[ LINK REMOVED ]]
ich stehe mitten drinn :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| juhu, hsv 1 valencia 0. |
|
|
| Nero73 |
| UNGLAUBLICH, bin immer noch heiser :D - war echt ein tolles Spiel, Superstimmung, bin selten so oft aufgesprungen und habe soviel geklatscht, das Stadion bebte und 1:0 gewonnen - ok, ein Tor mehr wäre sicherlich schön gewesen, aber schauen wir mal in 14 Tagen, wie es dann aussieht - kein Kommentar zu Segej :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
kein Kommentar zu Segej :whip: :whip: :whip: |
ein typischer sergej halt!:stongue: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Nero73
kein Kommentar zu Segej :whip: :whip: :whip: |
Möchte gerne dich mal sehen, wie du reagierst, wenn du mit nem Fuß so eine in Fr... getreten bekommst !!! :rolleyes:
Ansonsten Respekt für die Leistung des HSV. Am Besten gefiel mir euer rechter und linker Verteidiger !!! ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Möchte gerne dich mal sehen, wie du reagierst, wenn du mit nem Fuß so eine in Fr... getreten bekommst !!! :rolleyes:
|
LOL! Dann kennst Du haber denn Herrn nicht so richtig!
Der Herr hat sich NIE unter kontrolle! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | | Originally posted by Nero73 kein Kommentar zu Segej :whip: :whip: :whip: |
Das war emotional gesehen verständlich! Ich würde auch so oder noch schlimmer reagieren bzw. agieren...:disbelief :whip:
Allerdings war das absolut unprofessionell, eigentlich hätte er sich mal an das Spiel damals in Freiburg erinnern sollen, wo er sich zu einer Tätlichkeit hinreissen lies.
| quote: | Originally posted by Frank-HH LOL! Dann kennst Du haber denn Herrn nicht so richtig!
Der Herr hat sich NIE unter kontrolle!
|
Habe damals mal Herrn Barbarez mit *******, Wächter, etc. privat im CIU´s getroffen.
Damlas hat der Herr Wächter einen "Dicken" gemacht(man sollte sich nie mit den falschen "Fans";-) anlegen) und eben dieser Herr Babarez war so besonnen den Streit zu schlichten, sonst würde der Herr Wächter heute immer noch evtl. in der Rehaklinikauswahl im Tor stehen...;)
Schade das er sich selbst um die hart erarbeiteten Lorbeeren genracht hat.
Noch eins! Mein absoluter Liebling ist Atouba!!!
Was der Mann an der Pille kann ist UNGLAUBLICH!!!:eyes: :crazy: :eyespop:
Ebenso der Freistoßmagier Van der Vaart!!!!
Wie Beckham, genau auf die Rübe plazierte Freistöße/Ecken.:)
Jetzt bekommt am Sa. ARMINia:D aufs Mowl!!!:D |
|
|
|
|