|
Der Fußball - Thread (pg. 87)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
auch keine karten bekommen und auch keiner den ich kenne |
aber schade, ich wäre auch gerne ins stadion gegangen!!!:(
Und ich habe nicht mal Endspiel oder Halbfinale bestellt.... |
|
|
| MirkoS |
Ich seh es schon kommen....:mad:
Deutschland mogelt sich ins Endspiel und eine Karte auf dem Schwarzmarkt kostet 2.500 Euro!:whip:
Egal!
Morgen heisst es erstmal Rostock putzen...:D
Allerdings tippe ich eher auf ein 1:1!;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Da hast Du richtig hingehört.
Es gibt noch mal eine Chance Tickets zu bekommen!!!
|
yep, es gibt noch 2 verlosungen. demnächst ausschliesslich für die teamserien und später irgendwann der rest. da wird aber das verhätnis angebot - nachfrage ähnlich sein wie für das erste kontingent. schwarzmarkt muß man mal abwarten in wie weit der realisierbar ist wegen der persönlichen registrierung ( wobei man kaum bei 50.000 gästen nach den ausweisen fragen kann... ). sehr schade, hätte gerne in "meiner" aol-arena ein vorrundenspiel gesehen, egal wer spielt.
aber morgen kommt erstmal hansa rostock, die morgenpost berichtet daß 12.000 rostocker fans erwartet werden, soll die zweitgrößte auswärtsfahrt von hansa werden. |
|
|
| bigfoot49 |
wer auch immer erwähnte er will für die Deutschlandspiele Karten haben....ist auch schon ausgebucht...
WM 2006 in Deutschland....und kein Fan kriegt es mit:rolleyes: |
|
|
| Tom Paris |
Au weiha, HSV sollte Hansa lieber gewinnen lassen.
Ich kenne da so einige Leute, die sonst die Innenstadt in Schutt und Asche legen wollen...
So gern ich Hansa mag, einige "Fans" von da sind echt krank... |
|
|
| Nick-Berlin |
| ich hab für 2 spiele karten bekommen.. bin ich happy dabei zu sein!!! |
|
|
| Klappstuhl |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Morgen heisst es erstmal Rostock putzen...:D |
... und ich bin morgen im ausverkauften Stadion :D |
|
|
| asdf |
Also ich war 2 mal auswärts in Rostock, hat jedes Mal Spass gemacht und war eigentlich recht friedlich, obwohl wir auch ne nette Eskorte von Polizei am Start hatten.
Aber stimmt schon: In Rostock sind viele Fans recht fiese Typen ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich habe eine Karte für das Halbfinale in München bekommen! Und die Mail für mein Teamticket Deutschland steht noch aus... :D :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Au weiha, HSV sollte Hansa lieber gewinnen lassen.
Ich kenne da so einige Leute, die sonst die Innenstadt in Schutt und Asche legen wollen...
So gern ich Hansa mag, einige "Fans" von da sind echt krank... |
Wie sagte SIDO noch so schön?
"Hab doch keine Angst vor dem Typ mit dem Schlagring, er ist zwar ein bisschen verrückt doch ich mag Ihn!";)
Bin ein paar mal in Rostock beim Fußball gewesen.
Das war damals grad ein paar Jahre nach der Wende wohl.
War schon sehr "lustig" mit 25 HH´er 250 Rostockern gegenüber zu stehen...:nervous: :whip: :wtf: |
|
|
| unKnOwn` |
| dklhüdhke´6945´zor´goe5´zodzefdo´45elf4 :whip: :whip: |
|
|
|
|