| arctic light |
Schade, dass ich den Sieg der Aussies vorhin nicht anschauen konnte, das hätte ich gerne gesehen.
Aufgrund der Tatsache, dass die Australier die letzten WM-Endrunden stets knapp in der Relegation verpasst haben, freut mich der Sieg besonders für die Jungs. :) |
|
|