|
Der Fußball - Thread (pg. 444)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Beckmann ist verliebt !:toothless :toothless :toothless |
zu recht! kaká kicks ass! :crazy: top typ! und das sag ich jez nich nur, weil er eben das geile tor gemacht hat...
aber das spiel haut mich bisher nich so vom hocker... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Frank was los? Bekommt dir das heiße Wetter nicht???
|
wie immer also....nix einstecken können!:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| Ronaldo ist ja wohl ein witz! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
aber das spiel haut mich bisher nich so vom hocker... |
eben, und darum nervst auch wenn beckmann nahezu jeden spielzug der sele´caos als wunderding ansieht.
"schauen sie wie kaka den ball streichelt...", paah, der hat ihn nur nicht richtig getroffen.... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie immer also....nix einstecken können!:haha: :haha: :haha: |
geh doch Stürmer scouten :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ronaldo ist ja wohl ein witz! |
ja und was für einer, der macht standfussball |
|
|
| schnegggge |
Beckmann hört sich gerne reden, deshalb hab ich ihm auch den Ton abgedreht!
Der kommt bei mir gleich hinter Werner Hansch und Gerd "Initialzündung" Rubenbauer. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja und was für einer, der macht standfussball |
Is halt kein Wetter für Dicke:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Beckmann hört sich gerne reden, deshalb hab ich ihm auch den Ton abgedreht!
Der kommt bei mir gleich hinter Werner Hansch und Gerd "Initialzündung" Rubenbauer. |
Das war das wort was ich immer gesucht habe, wenn ich ihn gehört habe :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Beckmann hört sich gerne reden, deshalb hab ich ihm auch den Ton abgedreht!
Der kommt bei mir gleich hinter Werner Hansch und Gerd "Initialzündung" Rubenbauer. |
dieser Simon ist bei mir auch ganz oben...aber zum tonabdrehen!:whip: |
|
|
| UNIT-er |
@Inyrie:
Schön, dass Du Deinen Standpunkt nun deutlicher gemacht hast!
Dadurch bin ich nun in der Lage Deinen durchaus berechtigten Gedankengang nachzuvollziehen; dieser war vorher in meinem Augen sehr verklausuliert!
Kommunikation ist alles! :)
Immer wieder gern! :)
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| Parreira traut sich wie 98 nicht Ronaldo rauszunehmen :rolleyes: |
|
|
|
|