|
Der Fußball - Thread (pg. 246)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Großartiges Spiel unserer Mannschaft!
Eine ähnliche Leistung in Bukarest und das Viertelfinale wäre nur eine Formsache gewesen. Schade. |
mit so einer leistung wie heute wäre das erreichen des finales kein thema gewesen. wer so eine mannschaft wie bukarest ( dazu auch valencia ) besiegen kann schafft auch andere gegner, zumal nicht mehr viel wirklich namhaftes im viertelfinale ist. |
|
|
| Rockabye |
Die Fähigkeiten die großen Mannschaften zu schlagen hat der HSV. Gegen gute Mannschaften haben sie doch auch IMMER super Leistungen geliefert. 2x gegen die Bayern zu gewinnen kommt ja schließlich nicht von ungefähr.
Nur gegen Nürnberg oder Stuttgart hats wohl an Motivation gefehlt... |
|
|
| MirkoS |
Mal allen Ernstes, welcher verein will Barbarez überhaupt noch haben???
Er ist ein guter, aber er wird nie so viel bekommen wie in HH!!!
Mag sein das er in Aachen 100.000 mehr bekommt, aber wird er dadurch glücklicher, bzw. hat er Angst das er seine Familie nicht ernähren kann...
Was soll uns einer sagen. Wir können uns noch nicht mal eine Karte leisten...;)
Zum Spiel ich hätte meine Bude komplett auseinander genommen.
Sowas zum Mäuse melken...:whip:
Wie gesagt mit einem 1:0 hätten wir die heute locker aus dem Pokal gepustet. Na ja....
Jetzt muß man sich auf Wolfsburg konzentrieren, oder wie Doll immer so schön sagt:"Von Spiel zu Spiel...":p |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ja Poldi...warum sollte jemand einen Kölner dazu bringen zu verlieren? :haha: Mit ner Niederlage von Köln kann man beim wetten ja keine Kohle machen... |
Nach Informationen der WELT handelt es sich um einen Spieler, der nicht für die Partie gegen die USA am Mittwoch nächster Woche in Dortmund nominiert ist :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Nach Informationen der WELT handelt es sich um einen Spieler, der nicht für die Partie gegen die USA am Mittwoch nächster Woche in Dortmund nominiert ist :D |
Ganz klar WÖRNS!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ganz klar WÖRNS!!! |
:stongue: :haha: :stongue: :haha: |
|
|
| disco stu |
ich meinte das ja auch nicht ernst, aber was hat den Wörns immer?
Wenn er mal gespielt war er auch nicht gerade ein zweiter Beckenbauer!!! Da hat es auch einige mal hinten drin gewackelt und wir haben eine drauf bekommen, der soll nicht solche verhohlenen Aussagen treffen, das er der beste Verteidiger Deutschlands wäre |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich meinte das ja auch nicht ernst, aber was hat den Wörns immer?
Wenn er mal gespielt war er auch nicht gerade ein zweiter Beckenbauer!!! Da hat es auch einige mal hinten drin gewackelt und wir haben eine drauf bekommen, der soll nicht solche verhohlenen Aussagen treffen, das er der beste Verteidiger Deutschlands wäre |
Klar war der nicht immer überragend, aber in der jetzigen Situation kann ich ihn voll verstehen: Er spielt ne überragende Saison, wird aber nicht beachtet, da wär ich auch sauer.
Die Leute die im Moment in der deutschen Abwehr spielen, sind nunmal alle schlechter ;)
Allerdings hat Wörns das Problem, dass er das ganze so dermaßen ungeschickt angestellt hat (sollte ich vielleicht "komplett blöd" schreiben ???) das er jetzt natürlich verschissen hat.
An seiner Stelle hätt ich das nicht über die Öffentlichkeite gemacht, aber vielleicht hat der Junge ja auch einfach nix im Kopp und hat nicht nachgedacht ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Allerdings hat Wörns das Problem, dass er das ganze so dermaßen ungeschickt angestellt hat (sollte ich vielleicht "komplett blöd" schreiben ???) das er jetzt natürlich verschissen hat.
An seiner Stelle hätt ich das nicht über die Öffentlichkeite gemacht, aber vielleicht hat der Junge ja auch einfach nix im Kopp und hat nicht nachgedacht ;) |
richtig man stellt sich nicht vor ne Kamera und behauptet das alles, das kannste in der Kabine mit Klinsmann direkt machen |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
richtig man stellt sich nicht vor ne Kamera und behauptet das alles, das kannste in der Kabine mit Klinsmann direkt machen |
Yep, allerdings is sowas bis zu Wörns noch nicht durchgedrungen
;) |
|
|
| XeCUTionER |
| eben, manchmal muss man auch mal seine fresse halten können..... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Yep, allerdings is sowas bis zu Wörns noch nicht durchgedrungen
;) |
ich denke das is so ne kleine Midlife Crisis, der sieht seine letzte WM auf sich zukommen und greift zu den letzten Mitteln |
|
|
|
|