|
Der Fußball - Thread (pg. 226)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber der platz ging ja wohl mal garnicht!!!!! |
waren Verhältnisse wie auf St. Pauli. Wie gesagt, Bremen wäre wohl gleich wieder abgereist :haha:
Aber scheinbar liegt uns Hamburger Jungs so'n Untergrund :toocool: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by asdf
in irgendeinem Film mit Dan Aykroyd machen sie auch so ein Tanz und nennen ihn "Ziegentanz" :D |
Was mich besonders freute, war die Einwechslung von Bastian Reinhardt!
Ebenso das de Jong sozusagen die Transfersumme mit einem Schlag gerechtfertigt hat. Gut Ding will Weile haben!;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ebenso das de Jong sozusagen die Transfersumme mit einem Schlag gerechtfertigt hat. Gut Ding will Weile haben!;) |
Ja, der könnte jetzt auch seine Karriere beenden und sie würden ihm in Hamburg ein Denkmal bauen :haha:
Und in der Mannschaft scheints ja auch wieder zu stimmen, so wie die am Ende gefeiert haben. Selbst Barbarez :eyes:
Dazu noch gewonnen ohne Abwehr-Chef van Buyten. |
|
|
| MirkoS |
Restprogramm HSV:
So.12.03. 17:30 Hamburger SV - Kaiserslautern
Sa.18.03. 15:30 VfL Wolfsburg - Hamburger SV
Sa.25.03. 15:30 Hamburger SV - Bor. Dortmund
So.02.04. 17:30 FC Schalke 04 - Hamburger SV
So.09.04. 17:30 Hamburger SV - Mönchengladbach
MSV Duisburg - Hamburger SV
Hamburger SV - Bayer Leverkusen
1. FC Köln - Hamburger SV
Sa.06.05. 15:30 Hertha BSC - Hamburger SV
Sa.13.05. 15:30 Hamburger SV - Werder Bremen
Es riecht nach einem Endspiel in HH!!!:crazy: :eyes: :eyespop: |
|
|
| Rockabye |
Sowohl Bremen und Schalke müssen doch auch noch gegen die Bayern spielen oder?
Somit siehts eigentlich gar nicht so schlecht für die Hamburger aus. Wenn sie den Schwung aus dem Bayern-Spiel mitnehmen und gegen die Gegner gewinnen gegen dies Pflicht ist, riecht es nach CL. |
|
|
| Frank-HH |
habe mal meine tips da reingesetzt!!
| quote: | Originally posted by MirkoS
Restprogramm HSV:
So.12.03. 17:30 Hamburger SV - Kaiserslautern 2:0
Sa.18.03. 15:30 VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1
Sa.25.03. 15:30 Hamburger SV - Bor. Dortmund 2:0
So.02.04. 17:30 FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:1
So.09.04. 17:30 Hamburger SV - Mönchengladbach 2:1
MSV Duisburg - Hamburger SV 0:0
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1:1
1. FC Köln - Hamburger SV 1:3
Sa.06.05. 15:30 Hertha BSC - Hamburger SV 2:1
Sa.13.05. 15:30 Hamburger SV - Werder Bremen 2:1
Es riecht nach einem Endspiel in HH!!!:crazy: :eyes: :eyespop: |
|
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Sowohl Bremen und Schalke müssen doch auch noch gegen die Bayern spielen oder?
Somit siehts eigentlich gar nicht so schlecht für die Hamburger aus. Wenn sie den Schwung aus dem Bayern-Spiel mitnehmen und gegen die Gegner gewinnen gegen dies Pflicht ist, riecht es nach CL. |
nächstes spiel gegen lautern, da wird ja hier bald einer ganz groß loßballern...:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nächstes spiel gegen lautern, da wird ja hier bald einer ganz groß loßballern...:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Benny "The Knipser" Lauth vs. Carsten "Rumpelfuß" Jancker...:haha: |
|
|
| disco stu |
| habt ihr das tippspiel gesehen? 50 Prozent mit 4 Punkten :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
habt ihr das tippspiel gesehen? 50 Prozent mit 4 Punkten :haha: |
von 26 Leuten hat beim Bayern-Spiel nur einer die richtige Tendenz und dann auch gleich mit dem richtigen Ergebnis.
Ich hab sonst immer immer immer auf nen HSV-Sieg gesetzt...nur dieses eine mal hab ich 2-0 für Bayern getippt :(
Und ansonsten gabs da ja wieder Ergebnisse die man so gar nicht vorrausssehen konnte. Wer hat denn ernsthaft geglaubt das Köln in Berlin gewinnt, während Mainz ein Unentschieden bei Dortmund schafft... |
|
|
| Rockabye |
| unser Dolli ist grad im Sportstudio... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
unser Dolli ist grad im Sportstudio... |
LOL aber auch nur für 3 Minuten, nach dem Beitrag von Schalke nicht mehr, oder kommt der nochmal? |
|
|
|
|