|
Der Fußball - Thread (pg. 745)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wer is'n beim Tippspiel eigentlich Stobbe???
Der hat alle 9 Spiele von der Tendenz her richtig und 5x sogar das Ergebnis komplett richtig.
Wenn er bei bwin oder so gewettet hätte, wäre er jetzt ein reicher... sehr reicher Mann :eyespop: |
Hab ich mich auch schon gefragt. Der hat mir den Tagessieg geklaut, mir fehlt nur ein Punkt :( Hätte ich nicht gedacht, dass 18(!) Punkte mal nicht zum Tagessieg reichen würden. |
|
|
| Rockabye |
In ner holländischen Zeitung meinte van der Vaart, dass er diese Saison noch so gut wie möglich zu ende bringen möchte und dann weitersehen will. Sein Traum ist es schon immer gewesen mal in Spanien zu spielen.
Jaja, die Ratten verlassen das sinkende Schiff :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
In ner holländischen Zeitung meinte van der Vaart, dass er diese Saison noch so gut wie möglich zu ende bringen möchte und dann weitersehen will. Sein Traum ist es schon immer gewesen mal in Spanien zu spielen.
Jaja, die Ratten verlassen das sinkende Schiff :rolleyes: |
Nun mal langsam....
Ich kann Ihn verstehen! Selbst wenn er sagen würde nächste Saison ist er weg. Noch einmal richtig Kohle reinbekommen, denn die braucht man um den finanziellen Verlust der 2. Liga wettzumachen.:toothless
Einer wie er hat in HH nix verloren. Wie Uwe Seeler schon vortrefflich formuliert hatte, was nützt es wenn nur 4 Leute sich den Arsch aufreissen und der Rest nicht, dann bist Du weg vom Fenster!;)
Der HSV hat sich mal wieder vortrefflich von den falschen Pflaumen getrennt!
Lauth ist das beste Beispiel!:rolleyes:
Lieber den weg, als unseren Tor-Mops!:happy2: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
  SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY !!!   |
aahh, ja, das geht ab wien Zäpfchen:)
S04 ICH LIEBE DIR!!!:) |
|
|
| InDeepSpace |
Dank Leverkusen ist Rumänien bald vorbei. Wollte mich bei den Flaschen nochmal bedanken!!! Besonders was Barbarez in der zweiten Halbzeit abgeliefert hat, war ne glatte 6. Hauptsache immerscön Hackentricks und Übersteiger zeigen, damit der Gegner bloss schnell wieder den Ball hat. :whip: :whip: :whip:
Danke Leverkusen |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Dank Leverkusen ist Rumänien bald vorbei. Wollte mich bei den Flaschen nochmal bedanken!!! Besonders was Barbarez in der zweiten Halbzeit abgeliefert hat, war ne glatte 6. Hauptsache immerscön Hackentricks und Übersteiger zeigen, damit der Gegner bloss schnell wieder den Ball hat. :whip: :whip: :whip:
Danke Leverkusen |
Der will doch wieder zum HSV.;)
Der würde doch momentan dort gut passen!!!:toothless
Wenn ich schon höre das Alexander Zickler im Gespräch ist, muß ich glatt Angst und Bange bekommen das die nicht noch mich anheuern!!!:haha: |
|
|
| bigfoot49 |
| na immerhin ist er Fußballer des Jahres und zur Zeit Führender der Torschützenlisten :p |
|
|
| Rockabye |
| Wicky fällt übrigens auch wieder aus... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wenn ich schon höre das Alexander Zickler im Gespräch ist |
nicht dein ernst, oder??? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nicht dein ernst, oder??? |
steht heute auch im Abendblatt...
...ich glaub der soll mit Jancker das neue Top-Sturm-Duo bilden! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
steht heute auch im Abendblatt...
|
ich breche ins essen!:rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich breche ins essen!:rolleyes: |
Der HSV Vorstand tritt geschlossen zurück!!!
Das DSF meldet gerade:
Die "Eppendorfer Grill Station" wird zur Rückrunde neuer HSV-Hauptsponsor und "Emirates" auf dem Trikot vorzeitig ablösen.
Als neuer Vorstandsvorsitzende für den gescheiterten Bernd Hoffmann soll sich der Aufsichtsrat mit einem gewissen Ingo einig sein.
Der neue Sportchef, von dem bisher nur wenige Fotos vorliegen, die ihn in einem blau-grau gestreiften Bademantel und Schumiletten zeigen, soll bereits erste Verhandlungen mit einem möglichen Nachfolger für Thomas Doll geführt haben. Der neuen Coach soll ähnlich grantelig sein wie der einstige Erfolgschoach Ernst Happel. Vom neuen Übungsleiter ist bisher nur der Tarnname "Schildkröte" bekannt.
Das neue HSV-Führungstrio hat angekündigt, neben dem ukrainischen Stürmers Andrej Schewtschenko auch den Rechtaußen David Beckham an die Elbe zu lotsen.
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Muhahahahaha eben von einem Arbeitskollegen zugemail bekommen!!!
Wie geil!! So soll es sein!!!:D |
|
|
|
|