|
Der Fußball - Thread (pg. 141)
|
View this Thread in Original format
| HansiAusGE |
Was ist der Unterschied zwischen Karstadt und D00fmund?
Beide sind pleite, aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung!!! ;) |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
Was ist der Unterschied zwischen Karstadt und D00fmund?
Beide sind pleite, aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung!!! ;) |
:toothless btw. Bei Karstadt gibts wenigstens noch Rabatt, beim bvb dagegen nur Entäuschung und Verzweiflung:p |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by Syntophax
:toothless btw. Bei Karstadt gibts wenigstens noch Rabatt, beim bvb dagegen nur Entäuschung und Verzweiflung:p |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| hab das deutschland-spiel ohne ton verfolgt. denke mal es wird zeit eine mannschaft aufzustellen die jedesmal spielt oder sich schnell noch einen neuen bundestrainer zu suchen. |
|
|
| UNIT-er |
Ich freue mich für die Türkei; verdient gewonnen! :)
Ich denke jedoch, dass man derzeit die Leistung der deutschen Mannschaft zwar zu recht kritisieren kann und darf, jedoch immer mit dieser Mannschaft rechnen sollte auf dem internattionalen Parkett!
UNIT-er |
|
|
| godfatherdc |
deutschland - china 1:0
..naja, trotzdem schwache leistung das spiel. |
|
|
| MirkoS |
Was war das schönste an dem Spiel?
Der Schlußpfiff! :toothless
Ok, das beste war doch das das Publikum lautstark HSV! HSV! skandiert hat!
Hätte Klinsi mal lieber den Benny Lauth und den Bastian Reinhardt spielen lassen.
Dann wäre das Publikum wenigstesn etwas netter gewesen...
Wie gut das ich keine 45 Euro pro Ticket gelatzt habe...:D |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Was war das schönste an dem Spiel?
Der Schlußpfiff! :toothless
Ok, das beste war doch das das Publikum lautstark HSV! HSV! skandiert hat!
Hätte Klinsi mal lieber den Benny Lauth und den Bastian Reinhardt spielen lassen.
Dann wäre das Publikum wenigstesn etwas netter gewesen...
Wie gut das ich keine 45 Euro pro Ticket gelatzt habe...:D |
Ich fand das Publikum genauso schwach wie das Spiel.
Einzelne Spieler auszupfeifen bei einer Auswechslung, also ich weiß nicht, aber schön war das auf keinen Fall !!! :rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
und china anzufeuern (kam jedenfalls ende der 1. hz rüber)
btw: holland - mazedonien 0-0 |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wie gut das ich keine 45 Euro pro Ticket gelatzt habe |
dafür gab's aber auf den meisten plätzen in west/süd eigens für das spiel angefertigte fahnen gratis.... und schön brav waren die zuschauer in der sonst vom hsv regierten nordtribüne (a-rang), saßen die ganze zeit still auf ihren plätzen so daß man sogar mal das spiel sehen konnte. allgemein war in der aola auch schon vor'm abpfiff aufbruch... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
dafür gab's aber auf den meisten plätzen in west/süd eigens für das spiel angefertigte fahnen gratis.... und schön brav waren die zuschauer in der sonst vom hsv regierten nordtribüne (a-rang), saßen die ganze zeit still auf ihren plätzen so daß man sogar mal das spiel sehen konnte. allgemein war in der aola auch schon vor'm abpfiff aufbruch... |
Stimmt! Das habe ich auch gesehen. Sitzen ist für´n Arsch.
Irgendwie kam aber keine Stimmung auf.
Herr Klansman hätte sich einen Bärendienst erwiesen, wenn er mal den Benny Lauth nominiert hätte.
Wenn die schon wissen das sie gegen eine "Chinesische Mauer" spielen dann hätte man doch so einen gebrauchen können.
Aber nein wie immer die selben "Fußballverbrecher" auf dem Platz.
Schade das die Leute nicht gebrüllt haben wir wollen das Geld zurück!:wtf:
Wenn ich die Spieler schon mal wieder höre, könnte ich kotzen.
Für die 40 Euro für eine Karte ein Lacher, aber für einen normalo ist das ne Menge Kniste. Insgesamt wären das 60 Euro(Karte, Parkplatz, Benzin, Essen+Getränke). |
|
|
| disco stu |
| Ich versteh auch nicht warum wir immer noch so Querpassfanatiker einsetzen, haben wir denn keine anderen? Oder ist das deutsche spiel so ausgelegt? |
|
|
|
|