|
Der Fußball - Thread (pg. 243)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| Ich bin heute im Stadion (HAESVAU), meine Freundin hat mir Karten fürn Kuchenblock zum Geburtstag geschenkt, also heute kurzer Arbeitstag *freu* |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ich bin heute im Stadion (HAESVAU), meine Freundin hat mir Karten fürn Kuchenblock zum Geburtstag geschenkt, also heute kurzer Arbeitstag *freu* |
So richtig Kuchenblock oder nur so davor? |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
So richtig Kuchenblock oder nur so davor? |
Nujo, eben business seats oder wie sich die Dinger schimpfen, keine VIP-Loge -> LOL |
|
|
| Rockabye |
| Bin auch da, allerdings nicht aufm Business-Seat sondern ner Sitzschale auf der Nord :tongue2 |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bin auch da, allerdings nicht aufm Business-Seat sondern ner Sitzschale auf der Nord :tongue2 |
Drücken wir die Daumen, schreien uns die Seele ausm Hals und winken uns mal ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nero73
Nujo, eben business seats oder wie sich die Dinger schimpfen, keine VIP-Loge -> LOL |
Ach so....
Ich dachte da gäbe es dann immer schön Happa Happa auf lau!:tongue2 :tongue2 :tongue2 :happy2:
War 2 Mal damals in solchen VIP Räumen....
Nicht besonders Spannend...
Ausser als wir rausgeschmissen werden sollten, da sich 7 Herren dazu entschlossen hatten, mit nacktem Oberkörper eine Polonaise zu veranstalten, im Vollrausch wohlgemerkt. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ach so....
Ich dachte da gäbe es dann immer schön Happa Happa auf lau!:tongue2 :tongue2 :tongue2 :happy2:
War 2 Mal damals in solchen VIP Räumen....
Nicht besonders Spannend...
Ausser als wir rausgeschmissen werden sollten, da sich 7 Herren dazu entschlossen hatten, mit nacktem Oberkörper eine Polonaise zu veranstalten, im Vollrausch wohlgemerkt. |
Doch, die business seats sind schon mit Buffet & Saufen frei vorher. Aber keine Bange, soviel Bier haben die da nicht, dass ich da mit freiem Oberkörper durch die Gegend flitze ;) |
|
|
| MirkoS |
Na warte doch mal ab wenn es 3:0 zur Pause steht....:eyes: :happy2: :crazy: :tongue3
1, 2, 3 Oberkörper frei!!!:toothless |
|
|
| Nero73 |
| Von meiner Freundin vielleicht ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Von meiner Freundin vielleicht ;) |
:eyes:
Dann werd ich mal meine Augen aufhalten :haha: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Werden die beiden Spiele morgen live übertragen ? |
Ja, eines Mittwoch, eines Donnerstag (ZDF)
DSF überträgt 3 Partien mit ausl. Beteiligung |
|
|
| Tommy-Pi |
2:0, sehr geil, gibts doch noch Hoffnung für den deutschen Fussball ?
;) :D |
|
|
|
|