|
Der Fußball - Thread (pg. 347)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Was hast du denn für ein Problem ?
Wenn die WM vor der Tür steht, kann man in einem Fußball-Thread ja auch mal über die Spielerfrauen "diskutieren" |
Ihr sabbert aber hier nur alles voll und "diskutiert" nicht :rolleyes:
ps: Sylvie ist die Beste :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ps: Sylvie ist die Beste :D |
Wir heben lediglich die "Besonderheiten" hervor :D :p |
|
|
| Rockabye |
| So...Arena + Tividi bestellt :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
|
hast du wieder deinen wöchentlichen samenkoller?:stongue: |
|
|
| Frank-HH |
Argentiniens Coach Jose Pekerman verzichtete neben dem Bayern-Spieler Martin Demichelis...
=
Ich habe keine Lust mehr zu leben"
Demichelis verstand die Welt nicht mehr.
"Ich habe nicht nur keine Lust mehr zu spielen, sondern auch keine Lust mehr zu leben", sagte der Defensiv-Künstler.
=
:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| Also Andy-Möller-Gedächtnis-Award für ihn? :haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Argentiniens Coach Jose Pekerman verzichtete neben dem Bayern-Spieler Martin Demichelis...
=
Ich habe keine Lust mehr zu leben"
Demichelis verstand die Welt nicht mehr.
"Ich habe nicht nur keine Lust mehr zu spielen, sondern auch keine Lust mehr zu leben", sagte der Defensiv-Künstler.
=
:rolleyes: |
Was soll ich dazu noch sagen???
Danke für diesen Steilpass!!!
Hallo Daniel van Buyten!
Na willste immer noch zu den Bayern und dort Dir Deine Länderspielgarantie versauen!!!:stongue: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
hoffentlich! ist das mal eine gute nachricht:
FUSSBALL / Bundesliga
15.05.2006
Durchatmen beim HSV
München - Dem FK Mlada Boleslav sei Dank - die ganz dicken Brocken bleiben den Rothosen bei der Qualifikation zur Champions League erspart.
Bernd Hoffmann (l.) und Dietmar Beiersdorfer können erst einmal durchatmen
Somit trifft Hamburg am 7./8. sowie 23./24. August nicht auf Teams wie Inter Mailand, Liverpool oder Benfica Lissabon, sondern Austria Wien, Standard Lüttich oder Maccabi Haifa.
Möglich machte das die Überraschungsmannschaft in Tschechien, die sich in der Gambrinus Liga dank des direkten Vergleichs den zweiten Platz vor Slavia Prag sicherte und nun wie der HSV in die |
|
|
| MirkoS |
Momentan geht bei Schalke 06 die Welt unter.
Nicht nur das der Verein Liquiditätsproblem hat, schlimmer
ist das Kevin"Nutella" Kuranyi und Fabian Ernst nicht dabei sind.
Asamoah ist nur Ersatzspieler.
Da hätten die wohl auch mit mehr gerechnet um evtl. einen von denen nach der WM zu verkaufen!!!;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Drogenrazzia bei Lotto King Karl
"Zuhause lagen alte Sachen"
Die Polizei hat heute den mutmaßlichen Chef eines Kokaindealer-Rings verhaftet. Dabei soll sich herausgestellt haben, dass einer der Kunden des Dealers auch Lotto King Karl ist - unter anderem auch Radio Hamburg Arenasprecher beim HSV und oftmals erklärter Drogengegner.
In einer Pressemitteilung hat sein Management eingeräumt, dass geringe Mengen eines Betäubungsmittels bei ihm gefunden worden sind. Die Rede ist dabei von Kokain, das bereits sichtbar aufgeweicht war, weil es bereits seit Jahren ungenutzt herumgelegen habe.
|
Quelle |
|
|
| Frank-HH |
| wir haben dann wohl bald nen neuen stadionsprecher....:D |
|
|
|
|