Originally posted by Syntophax
Schalke - Leverkusen 7:4
woot! was ein Torfestival!:eyes: :crazy:
so eine scheisse und ich war nicht da :whip: :whip: :whip: :whip:
MirkoS
Schöner Sieg gegen Mainz.
Richtig laut wurde es im Stadion 3 Mal
1. Mal beim 1:0
beim 2. und 3. Mal war es das 0:1 & 0:2 von Werder - Lautern:D :p :happy2:
STRANDJUNGE
danke an bremen.
XeCUTionER
8 punkte, yes! :)
disco stu
die letzten beiden Spieltagen waren voll für die Spülung, wer tippt denn 7:4 bitte?
Reaktor
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
danke an bremen.
Du meinst wohl danke an Lautern !! ;)
vandit_freak
Argh wieder nur 4 Punkte
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by vandit_freak
Argh wieder nur 4 Punkte
Victory is mine :D :D :D
vandit_freak
Bähh auch noch so ein blöder blau-weißer :(
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by vandit_freak
Bähh auch noch so ein blöder blau-weißer :(
Blau-weiß ???
Nur weil ich hier wohne heisst das nicht, dass ich auch einer bin :whip:
disco stu
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Blau-weiß ???
Nur weil ich hier wohne heisst das nicht, dass ich auch einer bin :whip:
Tommy ist Biene Maja Fan :D
vandit_freak
Ein schwarz-gelber Einwohner von Gelsenkirchen-Schalke wär doch mal was :)