|
Der Fußball - Thread (pg. 708)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
2. hsv 1467 spiele +376 tore 2229 punkte
3. werder bremen 1433 spiele +418 tore 2228 punkte
|
LOL also diesen Samstag sind wir dann offiziell die Nr 1 weil wir 3 Pkt holen und ihr mal wieder ein 0:0 oder eine Niederlage :) *ggg* |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
is doch egal, bremen hat doch gestern gewonnen |
eben |
|
|
| Rockabye |
wo ist das Problem? ich wünschte mir in Deutschland wäre das auch so. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Ich frage mich insgeheim,ob zumindest der Uefa-Cup nicht doch eingeplant war?! Denn es hieß ja immer vor der Saison,man würde 8 oder 10 Millionen mit der Champions League bekommen oder verdienen.
|
Der HSV hat bummelige 20 Millionen durch Transfers eingenommen und ohne CL schon 12 Mille für Transfers zur Verfügung gehabt.
Für neue Spieler haben sie aber keine 32 Mille ausgegeben, insofern sehe ich da keine finanziellen Schwierigkeiten auf den HSV zukommen. |
|
|
| Tom Paris |
| Aber selbst der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte war bis jetzt ein Reinfall... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Danke an Hoffi und Diddi für die grandiose Transferpolitik!!!:stongue: |
Leg mal ne andere Platte auf :rolleyes:
Außerdem zeigen die meisten Neuen doch Leistung -> Mathijsen, Kompany, Sorin haben doch inzwischen ihren Platz in der Mannschaft gefunden.
Es sind doch hauptsächlich die etablierten wie Mehdi oder Atouba die keine Leistung abrufen können... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Aber selbst der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte war bis jetzt ein Reinfall... |
:conf:
Kompany?
Siehst du eigentlich die selben Spiele wie ich? |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Leg mal ne andere Platte auf :rolleyes:
|
Sag das Arek!!!:haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
«The Sun»: FC Bayern will Hargreaves ziehen lassen
London (dpa) - 02.11.2006, 12:19 Uhr
Owen Hargreaves bekommt nach Informationen der britischen Tageszeitung «The Sun» die Freigabe für einen Wechsel zu Manchester United, wenn Bayern München den türkischen Nationalspieler Emre verpflichten kann.
Der Mittelfeldmann steht bei Newcastle United unter Vertrag und möchte den Premier-League-Club verlassen. Nach Angaben von Emre haben die Bayern bereits im Sommer versucht, ihn für umgerechnet 12 Millionen Euro (acht Millionen Pfund) nach München zu holen. Emre, der 2005 für neun Millionen Euro von Inter Mailand nach England wechselte, sei unglücklich in Newcastle und wolle unbedingt zum deutschen Rekordmeister, schreibt das Blatt. Wegen finanzieller Schwierigkeiten sei sein Club bereit, den 26-Jährigen im Januar abzugeben.
«ManU»-Trainer Alex Ferguson hatte zuvor erstmals bestätigt, weiterhin Hargreaves verpflichten zu wollen. «Wir sind noch immer an ihm interessiert», sagte der Coach. Nach Informationen des «Daily Mirror» will Manchester umgerechnet 30 Millionen Euro Ablöse zahlen. Bayern München hatte im Sommer Hargreaves keine Freigabe erteilt und das damalige Angebot über 25 Millionen Euro abgelehnt. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler, der wegen eines Wadenbeinbruchs seit Wochen verletzt fehlt, hat beim deutschen Rekordmeister einen Vertrag bis 2010.
|
Der Ausverkauf nach England geht weiter. Na ja, zum Glück sind in den 9,99 für Premiere neben der CL auch die Premier League enthalten :D |
|
|
| vandit_freak |
| Was wollen die Bayern mit so nem Haufen wie Emre? 30 Millionen für Hargreaves sind aber okay, da würde man in jedem Fall brauchbaren Ersatz finden, z.B. einen quirligen Kreativ-Brasilianer, die gibts ja wie Sand am Meer und einen kantigen Abräumer für die 6er-Position wie Esteban Cambiasso... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Was wollen die Bayern mit so nem Haufen wie Emre? 30 Millionen für Hargreaves sind aber okay, da würde man in jedem Fall brauchbaren Ersatz finden, z.B. einen quirligen Kreativ-Brasilianer, die gibts ja wie Sand am Meer und einen kantigen Abräumer für die 6er-Position wie Esteban Cambiasso... |
Wir haben da auch was in der Pipeline!!!
Z.B. einen de Jong! Der will weg!
Ach ja und bei der Gelegenheit holt sich der FCB Thomas Doll für die neue Saison!:toothless |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Was wollen die Bayern mit so nem Haufen wie Emre? 30 Millionen für Hargreaves sind aber okay, da würde man in jedem Fall brauchbaren Ersatz finden, z.B. einen quirligen Kreativ-Brasilianer, die gibts ja wie Sand am Meer und einen kantigen Abräumer für die 6er-Position wie Esteban Cambiasso... |
oder die komplette Offensiv Abteilung vom FC Porto holen... mit Quaresma,Helder Postiga(ihn vielleicht nicht unbedingt) und vorallem mit dem Brasilianer Andersson(der zwar gestern verletzt war,aber nen neues Super Talent ist und nebenbei die direkte Nachfolge von Diego beim Fc Porto angetreten hat,auf der Spielmacherposition) |
|
|
|
|