|
Der Fußball - Thread (pg. 291)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by krusty11
yes!!!!!
jetzt müssen wir am sonntag nur auch gegen haching punkten.
aber wenn wir so auftreten, wie gestern abend, dann sollte das machbar sein.
und jetzt bin ich auch wieder für den ksc und hoffe das sie gegen offenbach gewinnen, damit der abstand zum rettenden ufer geringer wird!
krusty |
glaube aber, das wird sehr schwer für dresden, das
noch zu schaffen! |
|
|
| MirkoS |
Na ja, aber hätte Lehmann das gleiche getan?;)
Hier geht es doch darum das viele Leute in Deutschland immer noch diesen "Gewohnheitstrieb" nachgehen.;)
Viele sehen noch den WM "King" Kahn von 2002 in seinem bestem Jahr gegen 3. klassige Gegner, wie er div. Bälle pariert hat.
Man muß realistisch bleiben. Kahn = ein guter Torwart, mehr aber nicht.
Es ist schwierig jetzt einen neuen Torhüter das Vertrauen auszusprechen.
Lehmann wird das genauso so schlecht/gut machen wie Kahn.
Wie gesagt, nach dem Ausscheiden im Achtelfinale, werden alle jammern wieso die Abwehr so grottig war...:haha:
Immerhin wurde dieses Problem in Mannschaft bisher schön unter den Teppich gekehrt.
MV! Bitte zurücktreten!!!
Danke!:) |
|
|
| bigfoot49 |
| Frankfurt gleich mit etwas größerer Choreo wohl |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by disco stu
AMMANATIDIS |
Amanatidis
;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Amanatidis
;) |
1 M oder 2 M, egal :D |
|
|
| Reaktor |
| Wenn der Schuss von Vata in der 1. Hälfte rein gegangen wäre, so wäre dies wohl Tor des Jahres gewesen. :crazy: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Wenn der Schuss von Vata in der 1. Hälfte rein gegangen wäre, so wäre dies wohl Tor des Jahres gewesen. :crazy: |
ja und grad eben wurde mir auch ganz anders |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Wenn der Schuss von Vata in der 1. Hälfte rein gegangen wäre, so wäre dies wohl Tor des Jahres gewesen. :crazy: |
dem Kerl sollte mal lieber einer die Beine brechen....
Hassspieler Nr. 1 |
|
|
| disco stu |
| BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN |
Dein Visum ist abgelaufen :clown: :D |
|
|
|
|