|
Der Fußball - Thread (pg. 512)
|
View this Thread in Original format
| InDeepSpace |
Jawoll,
Holland raus!!!!!
Wurd auch mal Zeit!!!
Endlich hat Boularouz mal ne rote gesehen. Wenn der Schiri Boularouz am Anfang der ersten Halbzeit für die Karate-Aktion vom Platz geschmissen hätte, wär das ganze vielleicht nicht so eskaliert. |
|
|
| Klangzentrum |
geiles spiel...
genau mein geschmack! immer voll auf die 12! :toothless |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ging eh nicht, Deutschland kann nur im Finale auf eine der beiden treffen, einer von beiden wäre spätestens nächste Runde rausgewesen |
whatever, ich hab mich da nicht sooo mit befasst ;)
Jetzt muss nur noch England raus, dann ist mir egal wer Weltmeister wird ;) |
|
|
| disco stu |
| ich beschwer mich grade bei RTL über diese miese Berichterstattung |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich beschwer mich grade bei RTL über diese miese Berichterstattung |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
:haha: :haha: :haha: |
die gehen gar nicht, da kann mein Hund besser kommentieren als Littbarski und ich weiß nicht was Bartels heute geritten hat |
|
|
| TranceRulez |
Meinte er damit die Leistung seines Teams? :p |
|
|
| Klangzentrum |
beckham is die coolste sau überhaupt... :stongue: :stongue: :stongue:
sehr geile aktion...hätt mich tolachen können... |
|
|
| Hoirkman |
Schade Holland, alles ist vorbei!:D
Besonders gut fand ich, dass der asozialste Spieler der Bundesliga, Boulakotz die Niederlage durch seinen Platzverweis eingeleitet hat! |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| geil der "becks" :haha: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Meinte er damit die Leistung seines Teams? :p |
Erinnert irgendwie an "An jedem verdammten Sonntag" :D
Schade, dass ich das Spiel verpasst hab, war leider in der Bahn, muss wohl sehr heiter gewesen sein :toothlessi |
|
|
|
|