|
Der Fußball - Thread (pg. 304)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Man muss es sich mal reinziehen:
Um im Rettungsdienst arbeiten zu dürfen während der WM-Zeit, ist eine Akkreditierung notwendig. Ohne die darf man nicht arbeiten. Aber Urlaub darf während der Zeit auch nicht genommen werden.
Akkreditierung für Rettungsdienst.
Wo sind wir hier eigentlich? |
das doch das gleiche wie bei den würstchenverkäufern, da wurde erstmal jeder vom verfassungsschutz überprüft. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
.nur wenn Holland, England und Deutschland spielen könnte es kritisch werden...oder bei Serbien gegen Kroatien :nervous: |
Herrlich....:nervous:
Links der Engländer rechts der Pole....:nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
das doch das gleiche wie bei den würstchenverkäufern, da wurde erstmal jeder vom verfassungsschutz überprüft. |
kann ja schließlich sein das Würstchenverkäufer Ali oder Mehmet ne Dynamitstange in der Wurst ins Stadion schmuggelt :haha:
Aber gibts überhaupt Würstchen in den Stadien? McDonalds ist doch da der Food-Sponsor, dann gibts doch eigentlich nur Burger und Pommes? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Herrlich....:nervous:
Links der Engländer rechts der Pole....:nervous: |
ja aber überleg mal... links ne Brasilianerin, rechts eine aus Trinidad & Tobago :crazy: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sehr schön...neben van der vaart fällt de jong auch am Samstag aus und Jarolim ist kritisch...
|
tippe mal darauf das vielleicht "amateur" takyi mitspielt, der ist ja in der regionalliga rot gesperrt. schmidt wäre vielleicht auch eine alternative aber die amateure spielen morgen nachmittag in kiel. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber gibts überhaupt Würstchen in den Stadien? McDonalds ist doch da der Food-Sponsor, dann gibts doch eigentlich nur Burger und Pommes? |
gute frage. zumindest der caterer ist der gleiche wie in der bundesliga und soviel ich weiß wird somit das angebot an essen und trinken im großen und ganzen wie immer sein. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Herrlich....:nervous:
Links der Engländer rechts der Pole....:nervous: |
LOL! Dann gibts halt von beiden Seiten eins auf die Fre*** :toothless
Bitte nicht persönlich nehmen! Sorry, ich hatte gerade nur so ein Bild vor Augen ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Piotro
LOL! Dann gibts halt von beiden Seiten eins auf die Fre*** :toothless
Bitte nicht persönlich nehmen! Sorry, ich hatte gerade nur so ein Bild vor Augen ;) |
Kein Problem!
Die linke Arschbacke ist der Engländer, die rechte der Pole und wir Deutschen.... genau!
Das Arschloch!:toothless |
|
|
| Rockabye |
| Ich frag mich grad, ob die selben Leute die Scholl im WM-Team sehen wollen auch diejenigen sind die am lautesten schreien wenn Leute wie Huth oder Metzelder, die in ihrem Team auf der Bank sitzen, das Nationaltrikot tragen :rolleyes: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
glückwunsch zu der karte! denke mal mit der hochzeit gibt das kein problem, wenn ich mich recht erinnere ist anpfiff um 21 uhr.
|
jo. passt alles. nachmittags kirche in bergstedt, dann zu mir und stadiontauglich umziehen. zur arena und nach dem spiel dann zur feier im hafen, irgendwie wieder umziehen und feiern. sollten dort wohl gegen mitternacht ankommen, wo dann der harte kern grad richtig anfängt zu feiern(family weg und so) :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
das doch das gleiche wie bei den würstchenverkäufern, da wurde erstmal jeder vom verfassungsschutz überprüft. |
nur mit dem Grund das die Würstchenverkäufer da verkaufen wollen....
der Rettungsdienst ist nicht speziell für die WM da sondern immer |
|
|
|
|