|
Der Fußball - Thread (pg. 337)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
meld mich auch mal zu wort hier.
AILTON DU SCHEISSER! WARUM HAST DU IMMER NUR NE GROSSE FRESSE? VERZIEH DICH ZURÜCK ZU DEINEN LIEBLINGSTÜRKEN: HIER BRAUCHEN WIR DICH NICHT!
SPIELE VERSAUHEN KANN LAUTH AUCH ALLEIN!
Mal ehrlich, möchte nicht wissen was die in Kolumbien schon mit ihm gemacht hätten...
Naja, wieder durch die Quali. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bei Merk häufen sich die krassen Fehlentscheidungen aber und das in Spielen in denen es wirklich um etwas geht. Bei Barcelona - Milan hat er dem AC auch einen glasklaren Elfer verweigert... |
das is quatsch, jeder will mehr internationalität im deutschen fussball und dann pfeiffen die Schiris so und dann wird auch noch rumgepienzt, vorallem von den Spielern, die sich noch dreimal mehr rumwälzen |
|
|
| bigfoot49 |
| Wobei das eigentlich sehr selten ist. Zu krass sind die Leistungen Liga <-> International von Merk, Fandel und Co. Vor allem bei Fandel ist das im Rahmen des UEFA Cups heftig aufgefallen. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= ("Horst Köppel ist und bleibt unser Mann"; "Über ihn wird überhaupt nicht diskutiert"),
immer das gleiche!:whip: |
Vor allem hat er noch eine Erfolgsprämie für Platz 10 erhalten :haha: :haha: :haha:
Und man hat ihn ja laut Pander nicht gekündigt, sondern sich einvernehmlich getrennt. ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Wobei das eigentlich sehr selten ist. Zu krass sind die Leistungen Liga <-> International von Merk, Fandel und Co. Vor allem bei Fandel ist das im Rahmen des UEFA Cups heftig aufgefallen. |
was wäre denn wenn alle hier so pfeiffen würden?
Die Fans würden nur noch Schwarze Sau brüllen....ist halt Deutschland deshalb kommen die auch nicht mit den anderen Mannschaften mit |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
meld mich auch mal zu wort hier.
AILTON DU SCHEISSER! WARUM HAST DU IMMER NUR NE GROSSE FRESSE? VERZIEH DICH ZURÜCK ZU DEINEN LIEBLINGSTÜRKEN: HIER BRAUCHEN WIR DICH NICHT!
SPIELE VERSAUHEN KANN LAUTH AUCH ALLEIN!
Mal ehrlich, möchte nicht wissen was die in Kolumbien schon mit ihm gemacht hätten...
Naja, wieder durch die Quali. |
Allerdings nu alles an Ailton festzumachen ist nicht ok.
klar sowas muß er reinmachen, wenn er das macht schreien alle wie verrückt nach Ihm!;)
Wenn ich mir ansehe was unser Sturm gebracht hat, ist Ailton nur ein Tropfen auf dem heissen Stein!!!
Takahara = Totalausfall
Lauth = Absolut unter Form(ewiges Talent)
Kucokovic = zu unerfahren, hat nicht die Klasse!
Barbarez = Der einzige Lichtblick, aber er ist genauso eine geniale Diva wie unser Mops! Entweder hui oder pfui!;)
Da wohl so viele gehen, wird Ailton wohl ne neue Chance zu stark veränderten Konditionen bekommen.
Taka und Kucukovic gehen.
Barbarez wohl auch!
Wer soll dann denn die Tore machen???!!!;) |
|
|
| DX-Rated |
| Ailton gerade bei Dittsche. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Ailton gerade bei Dittsche. |
van Buyten auch :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Allerdings nu alles an Ailton festzumachen ist nicht ok.
klar sowas muß er reinmachen, wenn er das macht schreien alle wie verrückt nach Ihm!;)
Wenn ich mir ansehe was unser Sturm gebracht hat, ist Ailton nur ein Tropfen auf dem heissen Stein!!! |
Der Kommentator bei Premiere hats vor dem Spiel richtig erkannt. Er meinte mit Ailten steht und fällt das heutige Spiel.
So war es dann auch. Er hat die notwendigen Dinger nicht reingemacht.
Nun kann man sicherlich das Phrasenschwein rausholen und sagen, dass der 2. Platz in der gesamten Rückrunde verspielt wurde. Aber auch da war er ja beteiligt. Er ist für mich schon einer der Hauptschuldigen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die Fans würden nur noch Schwarze Sau brüllen....ist halt Deutschland deshalb kommen die auch nicht mit den anderen Mannschaften mit |
das und weil kein Berlusconi, Fiat-Konzern, Abramowitsch oder Bauunternehmer finanziell hinter den Mannschaften steht ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
van Buyten auch :) |
und der Torhamster durft 2x sagen, dass er so tolle neue Schuhe von Puma trägt :haha: |
|
|
| Rockabye |
Galatasaray ist türkischer Meister. Schade für Daum :(
Na ja nächstes Jahr vielleicht wieder, dann mit Nowotny und Roberto Carlos :tongue2 |
|
|
|
|