|
Der Fußball - Thread (pg. 760)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
UEFA-Cup
UEFA-Pokal 2006/07, Runde der letzten 32
Hinspiele: 14. Februar
Rückspiele: 22. Februar
1. SV Zulte Waregem (BEL) - Newcastle United FC (ENG)
2. SC Braga (POR) - Parma FC (ITA)
3. RC Lens (FRA) - Panathinaikos FC (GRE)
4. Bayer 04 Leverkusen (GER) - Blackburn Rovers (ENG)
5. Hapoel Tel-Aviv FC (ISR) - Rangers FC (SCO)
6. AS Livorno Calcio (ITA) - RCD Espanyol (ESP)
7. Feyenoord (NED) - Tottenham Hotspur FC (ENG)
8. Fenerbahçe SK (TUR) - AZ Alkmaar (NED)
9. Werder Bremen (GER) - AFC Ajax (NED)
10. FC Spartak Moskva (RUS) - RC Celta de Vigo (ESP)
11. PFC CSKA Moskva (RUS) - Maccabi Haifa FC (ISR)
12. AEK Athens FC (GRE) - Paris Saint-Germain FC (FRA)
13. SL Benfica (POR) - FC Dinamo 1948 Bucuresti (ROM)
14. FC Steaua Bucuresti (ROM) - Sevilla FC (ESP)
15. FC AS Nancy-Lorraine (FRA) - FC Shakhtar Donetsk (UKR)
16. CA Osasuna (ESP) - FC Girondins de Bordeaux (FRA)
UEFA-Pokal 2006/07, Achtelfinale
Hinspiel: 8. März
Rückspiele: 15. März
Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 8
Sieger Spiel 11 - Sieger Spiel 6
Sieger Spiel 5 - Sieger Spiel 16
Sieger Spiel 2 - Sieger Spiel 7
Sieger Spiel 14 - Sieger Spiel 15
Sieger Spiel 3 - Sieger Spiel 4
Sieger Spiel 12 - Sieger Spiel 13
Sieger Spiel 10 - Sieger Spiel 9 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich seh das so
Fc Porto - Chelsea FC
Celtic - Ac Milan
PSV - Arsenal
Lille - Manchester United
AS Roma - Lyon
FC Barcelona - Liverpool
Real Madrid - Bayern München
Inter Milan - Valencia |
mein "geheimtip" ....CL-Gewinner: Lyon!;) |
|
|
| InDeepSpace |
Ich tipp das mal so:
Fc Porto - Chelsea FC : Chelsea
Celtic - Ac Milan : Celtic
PSV - Arsenal :Arsenal
Lille - Manchester United : Man U
AS Roma - Lyon : Lyon
FC Barcelona - Liverpool : FC Barcelona
Real Madrid - Bayern München : Bayern
Inter Milan - Valencia : Valencia
1. SV Zulte Waregem (BEL) - Newcastle United FC (ENG) : Newcastle
2. SC Braga (POR) - Parma FC (ITA) : Braga
3. RC Lens (FRA) - Panathinaikos FC (GRE) : Lens
4. Bayer 04 Leverkusen (GER) - Blackburn Rovers (ENG) : Blackburn
5. Hapoel Tel-Aviv FC (ISR) - Rangers FC (SCO) : Rangers
6. AS Livorno Calcio (ITA) - RCD Espanyol (ESP) : Espanyol
7. Feyenoord (NED) - Tottenham Hotspur FC (ENG) : Tottenham
8. Fenerbahçe SK (TUR) - AZ Alkmaar (NED) : Alkmaar
9. Werder Bremen (GER) - AFC Ajax (NED) : Werder
10. FC Spartak Moskva (RUS) - RC Celta de Vigo (ESP) : Celta
11. PFC CSKA Moskva (RUS) - Maccabi Haifa FC (ISR) : CSKA
12. AEK Athens FC (GRE) - Paris Saint-Germain FC (FRA): AEK
13. SL Benfica (POR) - FC Dinamo 1948 Bucuresti (ROM) : Benfica
14. FC Steaua Bucuresti (ROM) - Sevilla FC (ESP) : Sevilla
15. FC AS Nancy-Lorraine (FRA) - FC Shakhtar Donetsk (UKR) : Nancy
16. CA Osasuna (ESP) - FC Girondins de Bordeaux (FRA) : Bordeaux
Find die Auslosung recht gut, Werder muss nicht sonstwohin reisen und der Gegner sollte zu packen sein. Leverkusen hat auch einen Gegner bekoomen, der auf Augenhöhe ist. Real Madrid ist auch längst nicht mehr so stark wie früher, hat aber immer noch einen der größten Namen, so dass die Bayern da befreit aufspielen können. Die Rumänen haben sehr starke Gegner bekommen, zumindestens Steau sollte Null Chancen gegen Sevilla haben und Dinamo sollte auch klarer Aussenseiter gegenüber Benfica sein :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Real Madrid ist auch längst nicht mehr so stark wie früher, hat aber immer noch einen der größten Namen, so dass die Bayern da befreit aufspielen können. |
Mmh da muss ich dir widersprechen, Real ist wesentlich stärker als in den vergangen Jahren. Das liegt zum Einen an Capello und zum Anderen an den Neuzugängen.
Cannavaro, van Nistelroy, Diarra und Reyes haben alle voll eingeschlagen und das Team enorm verbessert. Nach Chelsea und Barca hat Real wohl vom Potenzial her die drittstärkste Mannschaft in Europa.
Das wird ein ganz ganz harter Brocken für die Bayern! Ich glaube nicht dass sies's packen. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mmh da muss ich dir widersprechen, Real ist wesentlich stärker als in den vergangen Jahren. Das liegt zum Einen an Capello und zum Anderen an den Neuzugängen.
Cannavaro, van Nistelroy, Diarra und Reyes haben alle voll eingeschlagen und das Team enorm verbessert. Nach Chelsea und Barca hat Real wohl vom Potenzial her die drittstärkste Mannschaft in Europa.
Das wird ein ganz ganz harter Brocken für die Bayern! Ich glaube nicht dass sies's packen. |
Kein Wunder!
Wenn Du schon den Siemens Manager als als Avatar hast...:toothless
Bayern bekommt ide Hucke voll!!!
Bayern hat immer noch keinen Torwart der Kahn ablösen wird!!!
Man munkelt das es u.a. Tim Wiese sein könnte...;):eyes: |
|
|
| Desperado22 |
| das soll doch der nette Herr Rensing werden... laut Aussage von Uli Hoeneß wäre er doch angeblich jetzt schon der "drittbeste Torhüter in Deutschland" |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Bayern hat immer noch keinen Torwart der Kahn ablösen wird!!!
Man munkelt das es u.a. Tim Wiese sein könnte...;):eyes: |
Mmh? Die haben sich mit Rensing doch ein Juwel herangezüchtet :conf: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Bayern hat immer noch keinen Torwart der Kahn ablösen wird!!!
Man munkelt das es u.a. Tim Wiese sein könnte...;):eyes: |
Quelle ???? |
|
|
| bloodyBlizzard |
Nicht schon wieder gegen Real... Kann ja wohl nicht sein...
Naja, wenigstens hab ich mir schon seit langem Karten für das Achtelfinale gesichert :eyespop: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | | Zwölf Vereine der italienischen Serie A dürfen im Januar aufgrund ihrer wirtschaftlichen Schieflage im Januar keine Transfers tätigen. Das teilte die Buchprüfungsgesellschaft Covisoc mit, die die Bilanzen der italienischen Profiklubs überprüft. Nur acht Teams (Atalanta, Catania, Empoli, Livorno, Palermo, Parma, Torino und Reggina) erfüllten nach einem Bericht der Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" die Auflagen, nach denen die Verschuldung des Vereins nur ein Drittel der Einnahmen betragen darf. Zu den Clubs, die in der kommenden Transferperiode nicht aktiv werden dürfen, zählen unter anderem Tabellenführer Inter Mailand, der AC Mailand sowie die römischen Spitzenklubs AS und Lazio Rom. |
www.spiegel.de
Aber wo mehr TV-Gelder gezahlt werden, ist ja alles besser... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Quelle ???? |
Passt doch wunderbar da rein!!!
So´n arroganter Keeper ist doch der beste Grund das er da hin gehört.
Er ist aber auch ein guter Keeper! Ohne wenn und aber... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
www.spiegel.de
Aber wo mehr TV-Gelder gezahlt werden, ist ja alles besser... |
Jawohl so isses....!!!;)
Kenne auch Leute die ein gutes Gehlat haben, aber trotzdem mit dem Geld unachtsam sind.
Teure Hobbys, Kleider, Autos, Drogen, Puffbesuche, etc.
Da wird man schneller nach unten durchgereicht, wenn es mal nicht mehr so gut im Jobleben läuft.
Bei den anderen Vereinen ist das ja nicht anders.
Die haben ja alle Schulden, obwohl sie viel Geld durch TV bekommen.
Die Profis sind ja nicht doof, sobald die spitz kriegen, das da mehr Kohle reinkommt, halten die schön die Hand auf.
Das aber ein Stadion auch abbezahlt werden muß, sehen die wenigsten.
Wenn der HSV vdVaart verkauft für 20 Mio, dann ist das Stadion abbezahlt und dann hat der HSV das schönste Stadion in Deutschland welcher Verein dann in der 2. Liga spielt!:toothless |
|
|
|
|