|
Der Fußball - Thread (pg. 779)
|
View this Thread in Original format
| bloodyBlizzard |
| Wenigstens hat der Club die Spätzlefresser 4:1 abgefertigt :D :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Wenigstens hat der Club die Spätzlefresser 4:1 abgefertigt :D :D |
Dafür hättest Backenfutter verdient, aber wegen ...
| quote: | | Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm... |
hast nochmals Glück gehabt ... :p ;) |
|
|
| MirkoS |
...und täglich grüßt das Murmeltier....:rolleyes: :mad: :whip:
Bin jetzt gegen Cottbus live dabei!:nervous: :whip: :toothless
Das einzigst positive ist das Mainz gegen Bochum gewonnen hat. |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Danke für den Link, das Interview war wirklich sehr interessant. Hat meine hohe Meinung von Dede nochmals angehoben. |
da kommen mir glatt die tränen :(
ein super typ!!! wahnsinn! |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by Desperado22
und Dortmund hat schon mal erfolgreich das System des T.v.H. und von Arminia kopiert.... :rolleyes: denn das war Konterfussball par Exellence,so wie ihn Arminia seit einiger Zeit schon vorführt.
hätte nie gedacht,dass ich so etwas vor einigen Jahren als (vielleicht ehemaliger?!) Dortmund Fan mal gesagt hätte. |
Klar, Arminia Bielefeld hat den Konterfußball erfunden! :rolleyes: :nervous:
| quote: | Originally posted by MirkoS
Das einzigst positive ist das Mainz gegen Bochum gewonnen hat. |
Mist :disbelief |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Bin jetzt gegen Cottbus live dabei!:nervous: :whip: :toothless
|
Masochist ? :D :nervous: :p |
|
|
| Rockabye |
:(
Eigentlich dachte man doch er hätte den Krebs besiegt? |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nero73
Masochist ? :D :nervous: :p |
Nun ist es doch rausgekommen!:toothless
Man brauch sich die Preise nur einmal vor Augen zu führen.
90 Min. Sitzung bei einer Domina und 90 Min+ "Nachschlag"!;):toothless
zu Hackmann: Hätte auch gedacht das er schon übern Berg ist! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:(
Eigentlich dachte man doch er hätte den Krebs besiegt? |
jein, bei der jährlichen Untersuchung letztes Jahr hat man wohl wieder was gefunden, berichtete dein Lieblingsblatt damals aber auch ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
jein, bei der jährlichen Untersuchung letztes Jahr hat man wohl wieder was gefunden, berichtete dein Lieblingsblatt damals aber auch ;) |
Jaja, hat ja dann auch Chemo gemacht und keine Haare mehr gehabt. Aber da er sich ja dann wieder so in die Arbeit gestürzt hat, kam es jetzt jedoch ziemlich überrasschend. Der war ja sogar noch am Freitag auf dem UEFA-Kongreß und 2 Tage später ist er von uns gegangen... kam ja doch plötzlich dann. |
|
|
| aTaK |
Sauber WERDER !
3:0
yeah |
|
|
| Rockabye |
yeah... Bremen und Schalke 6 Punkte vor den Bayern...
na das will ich sehen das der Hoeneß ohne direkte CL-Quali im Sommer nen Ribery an die Isar lockt :stongue: :haha: :stongue: :haha: |
|
|
|
|