|
Der Fußball - Thread (pg. 731)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Moment mal....
Woher kommen denn die 120 Mio. Euro her???
Das sollte man sich mal hinterfragen....;)
Ich sehe es nicht ein 50 Euro im Monat für Pay-TV Fußball zu zahlen!
Momentan sind wir mit 15 Euro im Monat super bedient.
Früher hatte Premiere 50 DM gekostet!!!
Also werden irgendwann die Preise anziehen.
Solange der Markt danach schreit, wird es sowas bal in Deutschland geben.
Früher konnte ein Familienvater mit 2 Kindern ins Stadion gehen.
Heute geht das finanziell nicht mehr.:(
Habt Ihr Euhc mal gefragt wie hoch verschuldet die ganzen Vereine da sind???:nervous:
Das würde jeden Unternehmensberater gruseln...:nervous: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Moment mal....
Woher kommen denn die 120 Mio. Euro her???
Das sollte man sich mal hinterfragen....;)
Ich sehe es nicht ein 50 Euro im Monat für Pay-TV Fußball zu zahlen!
Momentan sind wir mit 15 Euro im Monat super bedient.
Früher hatte Premiere 50 DM gekostet!!!
Also werden irgendwann die Preise anziehen.
Solange der Markt danach schreit, wird es sowas bal in Deutschland geben.
Früher konnte ein Familienvater mit 2 Kindern ins Stadion gehen.
Heute geht das finanziell nicht mehr.:(
Habt Ihr Euhc mal gefragt wie hoch verschuldet die ganzen Vereine da sind???:nervous:
Das würde jeden Unternehmensberater gruseln...:nervous: |
macht doch nix
is doch alles so schön da |
|
|
| Rockabye |
Ich versteh in Deutschland sowieso nicht warum sich ARD, ZDF und z.B. RTL nicht zusammentun und sich GEMEINSAM die Live-Rechte sichern. Dann überträgt jeder einen Teil der Spiele und alle sind glücklich. Durch Werbung sollte das Geld doch wieder reinzuholen sein?
In den USA wäre es unvorstellbar wenn Sonntags die NFL-Spiele nur im Pay-TV liefen aber hier in Europa muss man in jedem Land für Live-Fussball zahlen. Kapier ich nicht... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
macht doch nix
is doch alles so schön da |
nein...schön ist in den deutschen Oberligen... da wird noch "echter" Fussball geboten mit "echter" Fankultur :stongue: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich versteh in Deutschland sowieso nicht warum sich ARD, ZDF und z.B. RTL nicht zusammentun und sich GEMEINSAM die Live-Rechte sichern. Dann überträgt jeder einen Teil der Spiele und alle sind glücklich. Durch Werbung sollte das Geld doch wieder reinzuholen sein?
In den USA wäre es unvorstellbar wenn Sonntags die NFL-Spiele nur im Pay-TV liefen aber hier in Europa muss man in jedem Land für Live-Fussball zahlen. Kapier ich nicht... |
jau die Regelung ist echt klasse ... mit meistens mehreren Spielen hintereinander bei CBS,Fox,NBC und ESPN |
|
|
| kernkraft |
tooooor :D
SCHLAAAND :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
jau die Regelung ist echt klasse ... mit meistens mehreren Spielen hintereinander bei CBS,Fox,NBC und ESPN |
nicht meistens sondern immer ;)
um 1 und um 4 zeigen Fox und CBS jeweils ein Spiel, dann um 8 das SNG auf NBC und am Montag dann nochma das MNG auf ESPN.
ich würd mir für die Bundesliga auch wünschen, dass Samstags nicht alle Spiele um 15.30 stattfinden sondern auch noch eins um 18 uhr und vielleicht noch eins später. so wie es in England oder Spanien ist. dann kann man auch mal mehr als ein Spiel Live sehen. |
|
|
| disco stu |
| Ich wollte mich ja nicht äußern zu der Aufstellung aber was macht bitte Manuel Friedrich und der Schwäbische Fliegenfänger da hinten drin? |
|
|
| Rockabye |
| So langsam muss man mit nem Unentschieden zufrieden sein. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
So langsam muss man mit nem Unentschieden zufrieden sein. |
ich glaube es auch, anscheinend ist die luft für dieses jahr raus
die tschechen nächstes jahr zweimal putzen und dann is sowieso egal |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube es auch, anscheinend ist die luft für dieses jahr raus
die tschechen nächstes jahr zweimal putzen und dann is sowieso egal |
reicht ja die Slowaken hinter sich zu lassen, dann ist man auch noch qualifiziert.
Hab da auch keine Befürchtungen das es nicht klappt.
Mehr Sorgen sollten sich da schon die Engländer machen :haha: |
|
|
|
|