|
Der Fußball - Thread (pg. 636)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hast du das Spiel überhaupt gesehen? :rolleyes:
Guerrero hat auch einige tolle Vorlagen gemacht, die aber die Herren Lauth, Sanogo oder Trochowski nicht verwandeln konnten... |
ne, habe mir das spiel Grau-Weiß Hummelsbüttel gegen Rot-Weiß Osdorfer Landstr. angeschaut!:rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
Na ja...
Das 1:1 geht irgendwie in Ordnung.:o
Wenn ich an das große Ding von Guerrero kurz vor Schluß denke, dann denke ich an den Kugelblitz Ailton!:rolleyes: :toothless
Oh Mann... Nur Pech!!!
Hoffentlich gibt es endlich den ersten Sieg!!!:)
Hoffentlich kommt ausser Sorin noch ein fähiger Mann im Sturm!
Von Lauth kam ausser einem Schuß nicht all zu viel.
P.S. Ach ja die "süße" die die Interviews geführt hat, sollte ganz schnell den Job an den Nagel hängen und sich für den Playbpy ausziehen.:D
Das war gar nichts!!! Die wusste/wagte es nicht mal den Spielernamen auszusprechen. Na ja und Ihre Ausdrucksweise...
"Vom Platz gefallen"
Ich sag nur dumm fickt gut!;) oder Schalke 05! :stongue: :haha:
Btw. Der Steven Gätjen ist aber für nix zu schade!!! :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| Der Gätjen grad zum Doll: "Sagen sie jetzt dem Hoffmann bescheid, das er den Sorin heute noch mit nem Hubschrauber an die Elbe holt?" :haha: :haha: :haha: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
^^^
Man kann halt nicht erwarten, dass man mal kurz ne neue Mannschaft zusammenkauft und alles funzt. Sorry, aber die Zielvorgaben unserer Führung sind leider mit dieser Mannschaft nicht realistisch. Ich hoffe, dass wir um die Uefa-Cup Plätze mitkämpfen.
Schade, sehr schade, aber man sollte mal den reinen Optimismus und die HSV-Brille weglassen und die Dinge betrachten. Wir sind einfach in der Spieleröffnung und in der Offensivabteilung zu schwach besetzt. Ich persönlich glaube auch nicht, dass ein Sorin (wenn!!), der sich in Europa bei keinem Verein längerfristig durchsetzen konnte, daran etwas ändern wird.
Doll soll ENDLICH mal Berisha ran lassen! Schlechter als die BLINFISCHE (L&G) im Stum kann er auch nicht sein!!!!!!!
Es kommt einfach gar nix über die Flügel!!! |
|
|
| Rockabye |
Na ja 3 Spiele nicht gewonnen... aber immerhin auch nicht verloren :wtf:
Einfach mal abwarten. Wenn in 3 Wochen wieder alle fit sind und wir uns noch mit 1-2 Leuten verstärkt haben kommt die Mannschaft schon in Fahrt. Sanogo im Sturm ist schon mal ein guter Anfang und im Mittelfeld sind wir genauso stark besetz wie letztes Jahr. In der Abwehr eigentlich auch, nur ist da halt 3/4 der Leute verletzt oder gesperrt :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Na ja 3 Spiele nicht gewonnen... aber immerhin auch nicht verloren :wtf:
Einfach mal abwarten. Wenn in 3 Wochen wieder alle fit sind und wir uns noch mit 1-2 Leuten verstärkt haben kommt die Mannschaft schon in Fahrt. Sanogo im Sturm ist schon mal ein guter Anfang und im Mittelfeld sind wir genauso stark besetz wie letztes Jahr. In der Abwehr eigentlich auch, nur ist da halt 3/4 der Leute verletzt oder gesperrt :whip: :whip: :whip: |
hast DU das Spiel überhaupt gesehen???:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hast DU das Spiel überhaupt gesehen???:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
Frank, hab ICH gerade überhaupt von diesem Spiel geredet???
Was willst du denn großes erwarten wenn die Stammspieler Demel, Atouba und Kompany nicht dabei sind und van der Vaart kurz nach der Halbzeit raus ist???
Wenn für dich die Saison sowieso schon gelaufen ist, kanns dir ja eigentlich egal sein was der HSV macht :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| Wenigstens sorgt mein zweiter Verein in der Bundesliga für Furore, die Mainzer :toothless :cool: |
|
|
| Rockabye |
| Was ich auch geil finde: Im Internat von Berlin bringen die Spieler wie Fathi oder Ebert hervor, während die Jungs bei uns eher an ihre sexuellen Bedürfnisse denken :wtf: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was ich auch geil finde: Im Internat von Berlin bringen die Spieler wie Fathi oder Ebert hervor, während die Jungs bei uns eher an ihre sexuellen Bedürfnisse denken :wtf: |
Der werden das in Berlin nicht so plump angestellt haben, wie die Trottel im Hamburger Internat:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenigstens sorgt mein zweiter Verein in der Bundesliga für Furore, die Mainzer :toothless :cool: |
dann wechsel doch dein ava bild zu Mainz!
oder noch besser, wenn Pauli gewinnt ein Pauli-Bild!:haha: :haha:
der große HSV-Fan, nä?:rolleyes: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
Real hat grad eine grandiose 0:0 Vorstellung gegen Villareal abgeliefert. Für das was da an Star-Power auf dem Platz war war's ne einzige Enttäusschung :rolleyes:
Na ja, jetzt ma schauen obs bei Atletico Madrid besser aussieht. |
|
|
|
|