|
Der Fußball - Thread (pg. 522)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
wenn wir morgen verlieren, dann weine ich :( |
dann geht die party weiter und fertig!!
und sind dann alle stolz auf klinsis männer, weil sie
so gut waren!!!!!!!!!!!!!;) ;)
....aber morgen siegen wir und fertig!!!!!!!:clown: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
jaaa, das hoffe ich auch :-)
habe mir schon meine 4 fläschchen kaltgestellt für morgen. :crazy: |
|
|
| vandit_freak |
| Morgen werden wir siegen...Seid mal nicht so ängstlich Junx |
|
|
| MirkoS |
Alos erst haben alle gesagt das sie nicht mal die Vorrunde packen und nun sind sie die Größten!!!;)
Also gegen Argentinien kann man verlieren...
Auch gegen Italien oder Brasilien!
Das interessante ist doch WIE!!!;)
Ich denke aber mal die Gaychos auch einen risen Ködel in der Hose haben...:toothless
"Lass die Spiele beginen... Es juckt uns schon in den Fingern...
Fortuna steh uns bei und schick uns zu den Gewinnern...";) ;) ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich denke aber mal die Gaychos auch einen risen Ködel in der Hose haben...:toothless
"Lass die Spiele beginen... Es juckt uns schon in den Fingern...
Fortuna steh uns bei und schick uns zu den Gewinnern...";) ;) ;) |
genau!!! :D:D |
|
|
| InDeepSpace |
Ich hoffe mal,
wir schaffen das!!!!
Wird zwar knapp, aber der Heimvorteil wird sich auswirken!
Sind für mich die beiden stärksten Mannschaften gegeneinander. |
|
|
| MirkoS |
Das könnte DER "Rachefeldzug" werden...;)
Im Halbfinale könnten wir auf Italien treffen.
Damals haben wir 3:1 1982 im Finale verloren!
Ausserdem die 4:0 Klatsche....;)
Im Finale England(Wembley-Tor, Immer die Freesse auf, 5:1 Klatsche in München...) oder
Brasilien!
WM Revance 2002!!!;)
Also es wird in die Hände gespuckt! :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| WIR GÈWINNEN ! 99%ig ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| eben erfahren, dass die tschische mannschaft letzte woche bei uns in der proleten disco war! |
|
|
| TomTom |
^^ breaking news. :tongue2
Go Schland Go today!!!!!
Maradona muss wieder heulen wie 1990 :disbelief |
|
|
| DX-Rated |
Deutschland:

Argentinien:
 |
|
|
| TomTom |
Hier zum Einstimmen noch ein paar Bilder von Hubschrauberaufnahmen von der Fanmeile in Frankfurt:

 |
|
|
|
|