|
Der Fußball - Thread (pg. 786)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol verwöhnte Millionäre :rolleyes:
welche Spieler spielen denn wie verwöhnte Millonäre? bitte zähle sie alle auf.
sicher kann man über den einen oder anderen diskutieren, jedoch gibt es auch Spieler wie Kompany oder Olic die trotz viel lukrativerer Angebote zum HSV gewechselt sind. |
Vielleicht solltest du mal langsam deine Fanbrille ablegen und der Realität ins Auge schauen, ich denke du hast noch nicht verstanden um was es in dieser Saison für den HSV geht. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bei dem was beim HSV abgeht, bin ich ja froh neben dem HSV- auch Bremen-Fan zu sein :tongue2 |
Erfolgsfan :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Erfolgsfan :haha: |
so was von treffer!:haha: :haha:
und wenn st.pippi gegen bayern gewinnt, ist er auf einmal
hsv UND pippi fan!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
20.10.2007:
Wacker Burghausen : HSV
:eek: :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Vielleicht solltest du mal langsam deine Fanbrille ablegen und der Realität ins Auge schauen, ich denke du hast noch nicht verstanden um was es in dieser Saison für den HSV geht. |
Ich setz meine Fanbrille ab wenn du mir sagst welche verwöhnten Millionärs-Söldner gestern beim HSV auf dem Platz standen.
Und ich weiß sehr wohl worum es beim HSV geht, trotzdem muss ich nicht so unqualifizierte Äußerungen von mir geben wie "alles Söldner und verwöhnte Millionäre". Das ist Bild-Zeitungs-Niveau, Profi-Fussball íst aber sehr viel komplizierter mein lieber. |
|
|
| Rockabye |
| @ Frank & Reaktor: vielleicht solltet ihr euch nochmal mit dem Fach Smily-Kunde auseinandersetzen, dann wüßtet ihr vielleicht auch wann man den :tongue2 -Smiley benutzt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
20.10.2007:
Wacker Burghausen : HSV
:eek: :nervous: |
und Lautern - HSV
da freue ich mich dann schon auf die sicheren 6 Punkte für uns |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Frank & Reaktor: vielleicht solltet ihr euch nochmal mit dem Fach Smily-Kunde auseinandersetzen, dann wüßtet ihr vielleicht auch wann man den :tongue2 -Smiley benutzt. |
mr. smily hat gesprochen! LOL!:rolleyes:
ARMIN IS AMAZING!:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mr. smily hat gesprochen! LOL!:rolleyes:
ARMIN IS AMAZING!:haha: :haha: :haha: |
krieg ich gleich ne PM? :nervous: |
|
|
| MirkoS |
Also: Der HSV war gestern absolut Chef im Ring!
Er hat es aber nicht verstanden den Gegner auszuknocken!
Na ja dafür hauen sich die HSV-Fans mal lieber selber untereinander!
Wenigstens da geht jemand zu boden! Schönen Gruß an den "netten" Herren der die Aufforderung nicht verstanden hat weiter zugehen...(Siehe Stefan Henschel... :D)
Hatten wir schon lange nicht mehr!:toothless :tongue2 :nervous: :rolleyes:
Nun ja Doll weg, auch gut.
Didi und Hoffi wissen ja was Sie tun.... oder eben auch nicht...
:nervous:
Was kann man Doll vorwerfen?
Er hat sich vom Vorstand einnullen lassen.
Ich freu mich schon jetzt auf die Hauptversammlung....:whip: :nervous: :whip: :toothless
Der HSV braucht jetzt aber noch mind. 21 Punkte!!!
Das sind bei noch 15 Spielen 6 Siege und 3 Unentschieden... |
|
|
| MirkoS |
Jetzt gehts nach Berlin Neu-Kölln!!!
Aggro Berlin Scheißhaufenmucken!:whip: |
|
|
|
|